Vermögen Mark Hamill

3 Antworten

Ich glaube nicht, dass Mark Hamill unfasslich viel Geld hat. Nach Star Wars sind ja Rollen ausgeblieben. Er lebt noch mit seiner Frau und seinen Kindern in dem Haus, dass er damals gekauft hat. Allerdings arbeitet er hauptsächlich als Synchronsprecher oder hat mal einen Gastauftritt und selbstverständlich immer wieder auf Star Wars Treffen.

AliPink
Fragesteller

dankeschön :)

Mark Hamill hat ein Vermörgen von ca 185Mio US-Dollar. Also muss man um seinen Karriereknick nach den Star wars Filmen net all zu viel Mitleid haben.

AliPink
Fragesteller

Da steht aber nicht was sein Vermögen ist oder ? ;)

HeinDaddl  11.04.2012, 14:31
@AliPink

Das wird er auch nicht veröffentlichen (müssen) oder? ;)

Was damit wohl gesagt werden sollte ist, dass er nach Star Wars eben nicht mehr sonderlich erfolgreich war. Der Rest hängt dann ja auch etwas davon ab, wie er mit seiner Kohle umgeht.

Maruke  14.08.2012, 14:20
@HeinDaddl

nach Star Wars war Mark Hamill als Synchronsprecher ziemlich erfolgreich, u.a. hat er die Stimme vom Joker in den Batman-Filmen synchronisiert, ich denke, da hat er ziemlich gut verdient... das ist nur einfach nicht so populär, deshalb ist er aus der Presse "verschwunden"...