Du kannst definitiv mit Bargeld zahlen.

...zur Antwort

Krombacher Radler - Krombacher Pils - Veltins V+ - Berentzen Korn

ja, ja, ja, nein

...zur Antwort
...auch wenn sie nur nen Haarschnitt bei gleicher Haarlaenge wie Maenner haben wollen?

Dann kann es eigentlich nur daran liegen, dass Du zum falschen Frisör gehst und/oder schlecht verhandelst.

Bei "meinem" würdest Du so nur den "Herren"-Preis zahlen.

...zur Antwort

Rein rechtlich geht beides (Film und Uhrzeit) nicht.

Damit Dein Bruder in einen FSK12 Film darf, muss ein Elternteil mit. Nach 20h muss ihn darüber hinaus eine volljährige Person begleiten.

http://www.gesetze-im-internet.de/juschg/__11.html

...zur Antwort

Schwer zu sagen, ohne den Aufbau der Tabellen zu kennen.

Vom Gefühl her müsste das so grade noch nur mit Formeln zu lösen sein, wenn die Struktur der Daten einheitlich ist, aber ich denke Du kommst da in einen Bereich, wo es Sinn macht, sich mal genauer mit VBA auseinanderzusetzen.

...zur Antwort

Also meine Beraterin bei der Bank hat gesagt, man solle ca 10% des Brotto-Lohns anlegen (inkl. Altersvorsorge).

Aber mal ehrlich: Im Prinzip solltest Du das selbst entscheiden.

Und: Bei 2,8 netto im Monat sollte doch ein ordentlicher Lebensstandard und Rücklagen drin sein oder nicht?

...zur Antwort

Nein, natürlich nicht.

Aber mal eine andere Frage: Was wäre denn der Sinn von einer solchen Nummer?

...zur Antwort

Also bei uns gibts den bei real.

Ansonsten halt entweder online bestellen oder in einen Spirituosenladen gehen.

...zur Antwort

Was ist 4D?

Marketinggeblubber.

Du kannst nur 3 (räumliche) Dimensionen warnehmen. In der Regel sind damit irgendwelche weiteren "Spezialeffekte" gemeint, wie z.B. das die Stühle wackeln o.ä. Teilweise auch einfach Surrond-Sound oder wohl auch schon ein ganz besonders tolle Auflösung.

...zur Antwort