„Verliebt“ in einen Sänger in einer Beziehung?

5 Antworten

Das ist Schwärmen und völlig in Ordnung, sofern du nicht sagst, dass du nicht kuscheln kannst, weil der Star in der Stadt ist oder in ner Serie mitspielt. Achte also drauf, dass es ein gesundes Maß ist.

Völlig in Ordnung. Es ist schwärmen und so gut wie jeder Mensch hat irgendeinen star, den er toll oder sehr attraktiv findet.

Genau so ein Quatsch wie in einer Beziehung darf oder sollte man nicht alleine masturbieren. Hab ich noch nie verstanden und halte ich auch für Schwachsinn und dumm xD

Sind wir mal realistisch: es ist absolut klar, dass man in einer Beziehung auch andere Menschen attraktiv findet. Das bedeutet ja nicht, dass du etwas von dem willst / beabsichtigst fremd zu gehen. Solange es nur ein Schwarm ist, alles easy. Außer du vernachlässigst deinen Partner dafür, das wäre obsessiv und ungesund

Genau, das ist Schwärmerei, keine richtige Liebe. Sowas ist am Anfang deutlich stärker als nach wenigen Monaten.

Nun zu deinem Fall: Musik und Stimme lieben ist überhaupt nicht problematisch. Aussehen auch nicht, wenn keine Sexualisierung des Sängers stattfindet. Zudem ist es wichtig, dass du deinen Freund nicht vernachlässigen darfst.

Ich selbst bin schon seit 11 Jahren ein großer Fan von Konstantinos Argyros. Ich mag seine Musik, sein Aussehen und seinen Charakter. Am Anfang war ich aber verrückter nach ihm und sein Aussehen war mehr im Vordergrund als heute.

Und vor 9 Jahren habe ich meinen persönlichen Argyros gefunden, er hat so viele Ähnlichkeiten mit ihm und ist ebenfalls ein Fan von Konstantinos. Gemeinsam mit ihm kriege ich bald ein Kind, ein Beweis dass unsere Liebe standhalten konnte❤❤❤

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein sehr Großer Fan von Konstantinos Argyros❤

Ich bin selber Sänger. Natürlich schwärmen Mädels für einen wenn sie einen Sänger der ihnen gefällt auf der Bühne erlebt haben. Glaubst du uns Männern geht das anders wenn da eine tolle Frau ihre Show abgezogen hat ? Gönn dir diese kleine Freunde. Da möchten andere Damen nach einem Auftritt ganz andere Dinge von Mir :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording