Wieviel gib’s von diese Music Shows (Kpop)?

4 Antworten

Mir fällt noch Road to Kingdom ein

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

So Shows wie Inkigayo, was du meinst, wären folgende:

  • Inkigayo
  • Show! Music Core
  • Music Bank
  • M Countdown
  • Show Champion
  • The Show
  • Pops in Seoul
  • Simply K-Pop
  • Open Concert

Wir haben auf unserer Seite nen Artikel mit allen großen Awardshows und Festivals, außerdem haben wir die genauen Sendezeiten bzw. -tage zu den oben gelisteten Musikshows aufgelistet: https://www.ansoko.info/musikshows/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SMA = Seoul Music Awards

MMA = Melon Music Awards

Golden disc award

AAA = Asia Artist Awards

Mnet asian Music Awards

MAMA

The fact Music Awards

Das sind so die wichtigsten Awardshows.

Außerhalb, also in Amerika, wo BTS auch ist, sind Billboard, Grammys, AMA (American Music Awards), I Heart radio

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Musik und Serien

Inkigayo, Music Bank, KBS... Ich glaube das war's

verreisterNutzer  13.07.2020, 20:01

Mama gibt es auch noch

SJimin  13.07.2020, 20:21
@verreisterNutzer

Aber MAMA ist eher wie Eurovision. Ein Contest einmal im Jahr und spektakulär 😂.

WebtoonKid  14.07.2020, 09:18
@verreisterNutzer

MAMA sind die Mnet Asian Music Awards das ist mehr so wie Billboard

Inkigayo und Music Bank z.B laufen jede Woche

MAMA ist jedoch nur einmal im jahr