Habt ihr schonmal während ihr in einer Beziehung wart für wen anders geschwärmt?

2 Antworten

Ich hatte noch nie eine Freundin aber ich sag mal so.. das ist eigentlich nicht schlimm, vor allem wenn du ihn sowieso nicht magst.

Also alles gut, wenn du dich nicht zu sehr damit rumnervst und versuchst es zu verdrängen geht es bald bestimmt weg.

Jup, passiert. Schwärmen ist nichts schlimmes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.