Würdet ihr dem Piloten ne Chance geben?

10 Antworten

Du solltest dich auf der Stelle mit ihm treffen, ganz dringend!

Und dann mit ihm Sex haben - alternativ auch auf ihm rumrutschen.

Und lass unbedingt raus hängen, dass du kein Interesse an etwas festem hast - DAS war vor wenigen Minuten übrigens wirklich dein Gerede. Möchtest du den Link dazu auch oder schafft dein Sieb-Gehirn das so?

während der typ in den ich eigentlich verknallt bin gerade mal alle 2-3 wochen zeit für mich hat..

Na, was denn nun? Du sagst in den anderen Fragen, dass ihr euch maximal ein mal im Monat seht (dir "das aber auch mittlerweile ausreicht"). So ein ganz klitzekleines bisschen Arbeit in diese "Beziehung to be" investieren ist für dich völlig utopisch, oder? Du willst, dass alles immer sofort perfekt ist, ohne dass du dir deine Fingerchen dafür schmutzig machen musst.

ich hab angst vor einem treffen mit ihm, denn wenn ich dann nichts empfinde muss ich ein paar stunden durchhalten und die würden dann wie eine ewigkeit vergehen...

Du könntest ihm auch einfach sagen, dass es nicht zwischen euch passt - und dann heimgehen.

Lochnets Logbuch, Stand 15.03.21:

  • 15.03.21: Pilot schreibt dir seit einem Monat offenbar mehrmals täglich und du weißt nach wie vor nicht, ob er überhaupt in Frage kommen würde.
  • 13.03.21: Der Wanderer schreibt dir einen Tag nicht, nachdem du ihm mehrere Tage nicht geantwortet hast. Du wunderst dich, machst ihm mal wieder eine Szene und stellst alles in Frage.
  • Auch 13.03.21: Murat ist immer noch Türke, du willst immer noch wissen, ob du ihm eine Chance geben sollst.
  • 09.03.21: Murat, der Nachbar - "Soll ich ihm eine Chance geben, obwohl er Türke ist?"
  • 08.03.21: Typ aus dem Krankenhaus - "Wer hat Ideen für ein Date?"
  • zw 01.-05.03.21: Sex mit deinem Ex und dem Wanderer
  • Frage vom 07.03.21: Typ aus dem KH, Typ aus dem Ehrenamt - beide hast du schon gedatet
  • 04.03.21: Sex mit dem Wanderer - "Hatte keinen Orgasmus, kann die Beziehung klappen?"
  • 04.03.21: Typ, den du beim Arzt kennengelernt hast und Typ, den du aus deiner Arbeit kennst - "Beide sind optisch nicht mein Traummann, kann das was werden?"
  • 08.02.21: Sex mit dem Ex
  • 24.01.21: Date mit Arzt, heftig rumgeknutscht und aufeinander rumgerutscht bis zum Orgasmus
  • 15.01.21: Schreibst mit einem Anwalt (Ägypter), der aber nur 2cm größer ist als du. „kann das klappen?“
  • 12.01.21: Arzt in der Psychiatrie flirtet angeblich mit dir – „Er ist ebenfalls Inder, mag Pferde, der Haken: Er ist Inder“
verreisterNutzer  15.03.2021, 12:51

ach ihr beide seit ja soo witzig in dem ihr meine männer auflistet, aber so war es nicht okay?!?!?!?

ich habe nur mit 2 männern geschlafen und mich mit 3en getroffen, mit den anderen hab ich nur geschrieben, da ist doch nichts dabei?!?!??!

verreisterNutzer  15.03.2021, 12:57
@verreisterNutzer

"Wir beide"? Wer denn noch?

ich habe nur mit 2 männern geschlafen

Wo hab ich was anderes geschrieben?

mit den anderen hab ich nur geschrieben, da ist doch nichts dabei?!?!??!

Alle Infos sind aus deinen eigenen Fragen, aus deinen eigenen Aussagen.

jiva87  15.03.2021, 12:57

Hahaha sehr geile Auflistung ^^ Die Fragen muss ich mir mir auch mal genauer angucken - am besten mit etwas Popcorn wie es scheint :)

verreisterNutzer  15.03.2021, 12:59
@jiva87

Auf jeden Fall. RTL kann sich davon noch Jahrelang inspirieren lassen. Ich wünsch dir viel Spaß!

Mobbingratgeber  15.03.2021, 19:18

Das nenn ich mal ne saubere und vollständige Recherche :-)

wenn ich ein Date mit einer Pilotin haben könnte würde ich nicht zögern.

Wenn Du ihm eine Chance geben willst, solltest Du erst den anderen loswerden. Schlimmstenfalls bist Du hinterher alleine. Den einen losgeworden und der andere wollte vielleicht doch nicht (soviel).😈🤣🤣👀😷🌵

verreisterNutzer  15.03.2021, 12:46

Sie fährt sowieso dauernd mehrgleisig. Schau mal meine Antwort hier an, ich schreibe das nämlich mittlerweile mit, weil es so ausufert.

Dann war es halt ein freundschaftliches Treffen, das hat doch nichts mit durchhalten zu tun. Außerdem dauert es ja auch manchmal bis man merkt ob es funkt ;)