Date würdet ihr euch abholen lassen oder mit der Bahn fahren?

SchmerzgeplagDD  30.10.2021, 20:07

Um welche Entfernung geht es und ist es das erste Date?

4 Antworten

Wenn das ein erstes Date ist, dann geht da jeder auf eigenes Risiko und auf eigene Kosten hin.

Klar kann er das machen aber er kennt dich ja nicht da ist es doch selbstverständlich das man da etwas vorsichtig ist oder es nicht anbietet habe nicht so große Erwartungen... Ihr kennt euch ja nicht...

Schlimm würde ich es finden wenn er ein Auto hat und dich alleine nachts fahren lässt obwohl er ein Auto hat...und du eigentlich in der Nähe quasi wohnst...

Ich finds etwas übertrieben. Grade wenn er nicht unmittelbar in der Nähe wohnt oder eh unterwegs ist. Diese Vorstellung mit dem Auto abgeholt zu werden…das klingt doch sehr nach amerikanischem Teenie Film.

Bsser er kennt die genaue Adresse nicht ... also mit der Bahn fahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung