Ist das nicht selbstverständlich?
Mein Freund meinte es sei nicht selbstverständlich, dass er mich 2 oder 3 mal die Woche aus meiner Stadt abholt, welche 30 km entfernt von seiner ist. Was sagt ihr dazu?
Alternativ würde ich mit der Bahn zu ihm fahren aber ich finde er kann sich die Mühe schon für mich machen.
31 Stimmen
12 Antworten
Natürlich ist es NICHT selbstverständlich. Machst DU Dir denn die Mühe, ihn aus seiner Stadt zu Dir zu holen? Ich finde das absolut unnötigen Aufwand. Fahr einfach mit dem Zug und gut. Dann spart ihr auch entsprechend Zeit.
Er kommt ja sicher auch mal zu dir. Aber wenn ihr bei ihm zu Hause seid, dann gehört der Fahrweg einfach dir.
Rechne dir das mal aus. Mit holen und wieder bringen, wären das eben dann 120 km und auch der doppelte Zeitverlust, von der Umwelt sprechen wir schon mal gar nicht.
Rage Baite?
Das ist absolut nicht selbstverständlich. Selbstverständlich wäre, dass er dich liebt wir du bist und nicht an zB deinem Körper rummeckert. Wobei man das auch differenziert betrachten müsste.
Das du das von ihm forderst, find ich eklig. Ich hätte so ne Beziehung direkt beendet.
Was machst du bitte für ihn?
Selbstverständlich ist es nicht, dass er es macht, aber sehr freundlich, wenn er es macht. Für ihn bedeutet das ja, wenn ich das richtig sehe, 120 km pro Treffen. 30, um zu dir zu fahren, 30, um euch beide zu sich zu bringen. Später fährt er dich zurück, 30, und dann selbst wieder nach Hause 30.
Selbstverständlich ist es definitiv nicht. Es ist schön wenn er es macht, jedoch muss er nicht