Wie mache ich mich rar?

2 Antworten

Anstatt dir sowas zu überlegen wäre es sinnvoller, wenn du wirklich an dir arbeitest...

sonnenblume1623 
Beitragsersteller
 20.10.2024, 17:45

Ich bereits in Therapeutischer Begleitung und habe mich mit meinen Problemen auseinandergesetzt und bin am arbeiten daran. Ändert nichts daran das ich fragen darf wie man sich auch nach einer Beziehung Rar macht, denn ich bin mir sicher ich bin nicht die einzige die sich sowas fragt :)

Rar machen? Du solltest dich ganz zurück ziehen.

Entweder ihr seid zusammen oder nicht.

Solange du " abrufbereit" bist, solange ist er sich sicher in der Wartestellung.

Zeig ihm wie schnell seine " Selbstverständlichkeit" in Luft auflösen kann.

Lass los, wenn es Liebe ist, kannst du es nur so rausfinden und nicht indem du immer " abrufbar" bist!

Mal sehen, ob er sich dann immernoch so eingeengt fühlt!

Für mich hat er das größere Problem.

Will frei sein, dich aber nicht ganz frei lassen.

Halleluja

sonnenblume1623 
Beitragsersteller
 20.10.2024, 18:21

Aber sollen wir dann garkeinem Kontakt mehr haben oder wie ?

Alice1112  20.10.2024, 19:13
@sonnenblume1623

Genau, weil du nicht selbstverständlich bist. Er war sich zu sicher. Es gibt kein , bisschen Beziehung "! Entweder er steht zu dir, auch wenn es nicht immer einfach ist, oder nicht.

sonnenblume1623 
Beitragsersteller
 20.10.2024, 19:32
@Alice1112

Ich habe jetzt nochmal mit einer Freundin geredet und wir haben uns darauf geeinigt ihm weiter zu Snapen jedoch auch wenn er einen snap schickt ich online bin ohne ihm zu antworten um bei ihm vieleicht auch Mal die Gedanken anzuregen damit er sich fragt hm warum antwortet sie mir nicht

Alice1112  20.10.2024, 20:03
@sonnenblume1623

Ich habe dir nur meine Meinung dazu geschrieben. Was du daraus machst und wie du am besten damit umgehst kannst nur du entscheiden. Diese Methode " ich verstecke mich um zu gucken wie du reagierst" halte ich nicht für richtig. Solange du ihn nicht ganz loslässt, wird er " frei" bleiben wollen! Alles Gute 🍀