Mein freund sagt ich sei zu alt?
Um eine Familie mit ihm zu gründen. Ich bin 31 er 30 ..
Wie seht ihr das
10 Antworten
Ende 20 bis mitte 30 ist doch optimal. Da selbst noch naiv und unerfahren zu sein ist jedenfalls kein Vorteil für das Kind.
So ein Quatsch. Aber sehen viele anders . Die einen wollen bei Zeiten Kinder, um danach die zeit für sich genießen zu können . Die anderen sagen erst das leben genießen und dann kinder und noch andere sagen erst genug geld verdienen und sich was anschaffen um den Kindern was bieten zu können. Aber dann ist der Zug abgefahren und man hat sich an das leben ohne Kinder gewöhnt 😉🤣😉🤣😉
Ich sehe das anderst. Manche haben Kinder bekommen da waren sie älter. Die sind heute auch noch eine gute Familie die für sich da ist. Wenn man wirklich will geht das schon. Die frage ist will er nicht und benutzt das alter als ausrede oder geht es aus irgendeinem anderen grund ned
Ausrede. Aber ich verstehe wenn er das nicht will. Andererseits - wieso ist er nicht einfach ehrlich…
Somit hat die Beziehung ihr Haltbarkeitsdatum nun überschritten.... so sehe ich das.
Mit 31 ist eine Frau nicht "zu alt" um schwanger zu werden/ ein Kind oder mehrere Kinder zu bekommen.
Was bezweckte dein Partner denn mit der Aussage? Wollte er einfach nur mies sein dir gegenüber? Oder dich abbringen von der Idee Kinder bekommen zu wollen? Oder versucht er grade auf ziemlich blöde Art und Weise die Beziehung in den Sand zu setzen?
Du kannst definitiv "Familie gründen", also schwanger werden (vorrausgesetzt deine persönliche Gesundheit spielt mit). Ich kann mir nur nicht vorstellen das das "mit ihm" umsetzar ist bzw. ob es evtl keine gute Idee wäre wenn "er" daran beteiligt wär