Kann ein Waage-Mann sich in eine Waage-Frau verlieben?

9 Antworten

Sternzeichen haben keine Auswirkungen im realen Leben. Sieh es als Vorteil daß ihr beide daran glaubt.

Ich kann von Waagen in meinem Leben erzählen, meine Mutter, ich, meine Tochter und mein Sohn sind Waage, dazu noch der Pate von meiner Tochter. Ehrlich gesagt, Sternzeichen schön und gut, aber ich glaube nicht dass irgendetwas damit auf die Beziehung Einflusss hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bro, zählt nur der Charakter. Es gibt's viele Psychos und Mörder auf der Welt die auch ein sternzeichen haben, mir dene will man aber ungern eine Beziehung. Oder es gibt's Charakterlich schöne menschen die kein passendes sternzeicjen haben, mit dene will man aber gerne eine beziehung.

Würde empfehlen nicht auf sowas zu schauen, der grundbaustein einer beziehung darf mit so ein Humbug nicht verschmutzt werden !!! Vorallem wenn ihr mal dann Probleme/streit in der Beziehung habt, gebt ihr dem sternzeichen die Schuld und könnt nicht selber herausfinden wo dran es liegt und macht dann möglicherweise eine Beziehung kaputt die wunderschön gewesen sein könnte oder verliert die Frau die die eine sein könnte

Meinst du echt, dass das ne große Rolle spielt? Ich muss ehrlich sagen, ich bin bei Sternzeichen jetzt nicht wirklich im Thema, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das Datum, an welchem man geboren wurde, ausschlaggeben dafür ist, mit welchen Menschen man gut auskommt, oder nicht.
Aber wie gesagt, ich bin da leider nicht im Thema. Wenn du daran glaubst, dass es irgendwelche Auswirkungen haben könnte, kann ich nur raten, probier es einfach aus.

Ja mh..ich weiß, das war jetzt vielleicht nicht sehr hilfreich, aber ich bin da eher der pragmatische Typ. Entweder es passt, oder eben nicht.

Es verlieben sich ständig Leute ineinander, da ist das Geburtsdatum vollkommen egal.