Als schwuler Mann, der selbst beschnitten ist, habe ich dazu vielleicht eine ungewöhnliche Meinung. Beschnittene Penisse wirken auf mich sexyer. Ich denke das geht vielen Menschen so, weil der Penis eben schlaff aussieht, wie ein unbeschnittener/natürlicher Penis erregt.

Unbeschnittene (schlaffe) Penisse finde ich hingegen eher süß und niedlich, also auch durchaus attraktiv, aber eben anders.

...zur Antwort

Nichts davon ist schlimm. Mit einem dünnen Penis, kleinen Hoden und langer Vorhaut kannst du problemlos Sex haben.

...zur Antwort

Bei Typ 4 würde ich niemals selbst rumexperimentieren, da das zu größeren Verletzungen führen kann, die die Vorhaut nur noch mehr vernarben.

Wende dich dafür vertrauensvoll an einen guten (!) Urologen. Auch der Hausarzt wird dir hier nicht groß weiterhelfen können, außer dir eine Überweisung zu schreiben. Es ist gut möglich, dass da nur eine OP hilft. Nicht zwingend eine Beschneidung, aber z. B. ein Entlastungsschnitt.

Viel Glück!

...zur Antwort

Nun du scheinst eine Zahnarztphobie zu haben. Das haben mehr Menschen als du denkst. Trotzdem ist es wichtig, dass du dich behandeln lässt. Akute und starke Schmerzen werden nicht mehr von selbst besser.

Weißheitszähne sind ein leidiges Thema, aber es gibt heutzutage wirklich viele Methoden sie zu entfernen. Wenn du nichts davon mitkriegen willst, wähle eben einen Dämmerschlaf oder eine Vollnarkose. Geh in eine Zahnklinik, oder so. Es gibt viele Möglichkeiten dir zu helfen. Bei akuten Schmerzen muss dir jeder Zahnarzt helfen, niemand darf dich abweisen.

...zur Antwort

Jein, das Gefühl kenne ich so nicht.

Allerdings denke ich, dass dir vielleicht eine Vertrauensperson helfen könnte. Ein guter Freund zum Beispiel, manchmal hilft es schon wenn man über solche komplexen Emotionen einfach mal sprechen kann.

Notfalls hilft auch ein Psychologe.

Alles Gute!

...zur Antwort

Hausaufgaben sollte man selber machen, aber grundsätzlich eben die körperliche Unversehrtheit des Kindes, die (geringen) Risiken und die fehlende Selbstbestimmung wenn die OP an unmündigen Kindern ohne Indikation durchgeführt wird.

Ansonsten stell dir doch einfach mal vor du hättest ein Kind, wie du eben da argumentieren würdest.

...zur Antwort

Wenn keine Entzündung vorliegt und die Vorhaut nicht zu eng ist, sollte die Eichel nicht schmerzen. Geh besser mal zum Arzt und lass das abklären.

Ansonsten kann es sein, dass die Eichel einfach noch sehr sensibel ist und dich der Reiz umhaut. Das kann unangenehm sein und legt sich mit steigendem Lebensalter.

...zur Antwort

Ja, das ist möglich.

Kostenfrei geht das allerdings nur, wenn eine medizinische Indikation (z. B. schwierige Lage), eine psychiatrische Erkrankung, oder eben eine Behinderung vorliegt. Eine Angststörung musst du dann attestiert haben. Ansonsten musst du das selbst zahlen. Als Alternative gibt es den Dämmerschlaf, der günstiger ist.

Frei wählen kannst du das alles. Zahlen musst du aber meistens selbst. Hält sich aber auch in Grenzen. Sind meistens nur etwa 100 bis 300 Euro. Also nichts was man absolut nicht leisten könnte.

...zur Antwort

Nein, ist es nicht. Es ist nie schlimm mit anderen Menschen zusammenzuleben, solange man sich den Haushalt, die Finanzen und die Pflichten fair aufteilt. Man muss eben eigenständig leben. Ob du da dann zusätzlich mit den Eltern, einem Partner, einem Kumpel oder sonst wem lebst, ist ja nur deine Sache.

...zur Antwort

Eine Rüsselvorhaut ist nichts problematisches, solange man sie schmerzfrei zurückziehen kann. Das scheint bei dir aber nicht der Fall zu sein. Wende dich mal an deinen Hausarzt/Kinderarzt. Der wird dich dann wenn nötig, überweisen.

...zur Antwort

Von wem wurden dir diese Cremes empfohlen? Von einem Arzt?

Eine übersensible Eichel ist in der Pubertät nicht ungewöhnlich. In der Kindheit ist sie ja die meiste Zeit bedeckt und wird auch nicht genutzt. Mit der Zeit ändert sich das.

...zur Antwort

Wieso sollten deine Eltern dir Fragen stellen, wenn du ein Duschgel für den Intimbereich kaufst?

Die besten Duschgele die speziell für Männer wie dich hergestellt werden, haben das natürlich auch irgendwo stehen. Du kannst dich einfach mal in einer Drogerie umschauen.

...zur Antwort