Hättet Ihr als hetero Frauen Probleme mit Komplimenten von einer Lesbe?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest dich mal ein bißchen lockerer machen.

Wenn ich als Frau eine andere Frau sehr toll attraktiv finde oder sie ein tolles Parfüm trägt oder sie besonders tolle Haare hat, habe ich ihr das auch schon so gesagt, genauso wie andersrum hab ich schon Komplimente von Nicht-Lesben (wie auch Lesben)  bekommen - ganz ohne Hintergedanken -  dazu muß man nicht homosexuell sein und man muß sich darauf auch gar nichts einbilden, wenn man mal vom eigenen Geschlecht ein tolles Kompliment erhält!

aveo13
Fragesteller

Ich weiß halt nicht, ob ich selbst lesbisch bin und meine Ma macht ständig Stress mit blöden Sprüchen über Lesben. Die mag keine und das verunsichert mich.

Nein, hätte kein Problem damit. Ein Kompliment zu bekommen ist doch was Schönes. Ich würde es weder als Anmache und schon gar nicht als Beleidigung auffassen!

Quatsch, jeder hat doch seine Meinung. Wenn mir meine Mutter sagt, dass ich gut aussehe hat das ja auch nichts sexuelles.

Nesha  22.04.2011, 19:34

Jahhh deine Mutter ist jahh auch deine Mutter ..da ist ehh nichts sexuelles dabei xD

calidanupta  22.04.2011, 19:37
@Nesha

Deswegen kann ich auch damit leben, dass mir eine lesbische Frau sagt, dass ich gut aussehe.

Nesha  22.04.2011, 19:41
@calidanupta

Jahh aber bei einer mutter ist jahh eh klar dass das nicht viel zu bedeuten hat weil das halt DIE MUTTER ist ...^^

calidanupta  22.04.2011, 19:43
@Nesha

Aber in ihrer Beschreibung steht "keine konkrete Anmache", also einfach nur ein Kompliment und das darf mir jeder machen!

Nesha  22.04.2011, 20:04
@calidanupta

Achsoo..Jahh Tschuldigung ._. Ich halt schon die Klappe xD

nein. Warum? Als Frau kann man doch auch anderen Frauen sagen das sie gut aussehen. Wo ist das Problem?

Nö, warum sollte man damit ein Problem haben?! Ich fänd's nicht schlimm. Hab' auch 'ne Bekannte die Bisexuell ist und mir ab und an Komplimente macht .... Wenn sie das findet und mir sagen möchte, is' doch okay! =)