An die heterosexuellen: Hypothetische Frage?
Wenn ihr homosexuell wärt, also nehmen wir mal an, ihr seid schwul oder lesbisch (hypothetische Frage),
Wie würden eure Eltern, wenn sie dies erfahren würden, reagieren ?
9 Antworten
Ich habe sogar Glück das meine Eltern Homosexuell sind. Ich habe 2 Mütter die mich großgezogen haben.
Meine eine Mutter meinte immer es wäre ihr lieber würde ich irgendwann eine Freundin haben weil sie der Meinung ist Frauen können Frauen besser behandeln als Männer.
Also meine Eltern sind in dem Fall sehr offen und wollen einfach das ich glücklich bin.
Solche Eltern wünsche ich jedem.
Die hätten damit kein Problem. Ich müsste aber auf jeden Fall leibliche Kinder zeugen.
Ja xD Bin nichtmal volljährig und die kommen immer mit diesem Thema
Bei mir auch 😂 du bist nicht volljährig? Bro darf ich fragen wie alt du bist ? 😅😂
Wir kennen uns so lange und du weißt nicht, wie alt ich bin!??? Das schockiert
Ich bin hetero. Wenn ich schwul wäre, dann würde meine Mutter einen Nervenzusammenbruch bekommen, und tagelang- nein- WOCHEN lang weinen.
Mein Vater würde ausrasten, mich umbringen, nur um mich dann wiederzubeleben, und mich nochmal umzubringen.
Scheissegal. Mama hat auch mit Frauen gevögelt. Mein Bruder war schwul und meine Tochter ist lesbisch.
Wahrscheinlich würde Mommy sich nicht weiter dafür interessieren.
Sie würde Witzchen darüber machen.
Vor mir und hinter meinem Rücken noch mehr.
Sie ist 72 und ihre Supertochter hat eh ein Superkind, ich hab zwar auch eins, aber das ist eh scheißegal.
Wollen deine Eltern auch unbedingt Enkelkinder ? 😅