Findet ihr Männer die emotional sind attraktiv sind ?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

ja 91%
Nein... 9%

8 Antworten

Was genau meinst du denn mit "emotional"?

Jeder Mensch hat Emotionen, auch Männer. Auch nicht weniger als Frauen.

Sollten Männer ihre Gefühle in einer quasi-weiblichen Art offen zeigen? Hm, in den meisten Situationen eher nicht, in manche Paar-Situationen vielleicht schon.

Ich schätze, die Mehrheit der Frauen findet Männer attraktiver, die sich im Griff haben, die kontrolliert sind, die trotzdem zu Gefühlen stehen, wenn es situativ sozial-adäquat ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
ja

Bis zu einem gewissen Punkt finde ich es gut wenn ein Mann sich zum Beispiel nicht dafür schämt zu weinen vor mir oder anderen. Aber viel zu emotional ist dann widerrum zu viel des Guten. Ein gutes gesundes Maß ist durchaus anziehend :)

Ich find´s immer wieder faszinierend, wie das Bare Minimum bei Männern besonders attraktiv sein soll.

Doodlebug007  27.08.2022, 13:27

Was hat emotional sein mit "bare minimum" zu tun?

Nein...

lieber nicht, bin ich selbst .... da brauche ich den kühl denkenden Gegenpart, auch wenn es manchmal knistert ...

ja

Ja denn ich würde keinen Partner wollen der keine Freude , kein Leid oder Trauer mit mir teilen kann sondern nur gleichgültig ist. Denn das würde bedeuten er interessiert sich nicht für mein Leben