Ist das Betrügen oder was meint ihr?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist nicht betrügen, das ist kindisches Verhalten. So etwas musst du dir nicht bieten lassen. Wenn er gehen will soll er doch gehen, auf dich warten im Leben Männer die nicht so kindisch sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hau ihn in den Wind. Was ist den das für einen Aussage wenn jemand anderes kommt du bist dich kein Haltbarkeits Datum was abläuft!  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hammerl
23.03.2016, 21:48

Ja aber wie ich mit die mädels beim tratschen war und ich dich kurz Ignoriert  habe muss man ja nicht gleich mit anderen Burschen tanzen 

Und das auf extrem !!!! 

Und dann noch sagen dafür habe ich einmal blassen frei nur weil ich mit die mädels was getrunken habe.

0

Wenn er schon so denkt, dann hat er dich nicht verdient... ich würde ihm an deiner Stelle zuvorkommen und selbst Schluss machen... :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach du vorher Schluss, was für ein opfer ist der denn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wfihsw
23.03.2016, 21:20

Geile Antwort

0
Kommentar von XxKingDomixX
23.03.2016, 21:20

Mensch du Schlaumeier! Ne Schlaumeierin TUT mir leid ! Natürlich kommt so ein Kommentar von ein Mädchen. Sorry musste aber sein. Als ob er so dumm ist und das so sagst (Wenn doch sollte er Zum Artz gehen ) aber logisches Denken ist das schön.. Wenn man sauer ist sagt man sowas ! Er sagt nur sowas um ihr Angst zu machen das sie und er ihr Verhalten ändern so das die beiden sich nicht mehr streiten 

0

Er und du heißt Tom ? Ehm ich gehe jetzt davon mal aus das du ein Mädchen bist xD Das sagt er nur um alles zu retten weil er kein Bock hat auf Streit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tom282011
23.03.2016, 21:22

wir sind schwul 

0

Was möchtest Du wissen?