würdet ihr eine frau nehmen mit 4 kindern?

16 Antworten

Nein, lass das. Jemanden mit 4 Kindern zu nehmen ist schon eine Hürde, aber , wenn sie dich nicht liebt, macht das gar keinen Sinn. Und ich denke nicht, dass sie auf Assis steht, vielleicht meint sie eher diese Draufgänger. Wer steht schon auf rücksichtslose A****löcher? Viel Glück noch in der Liebe:^)

Erstmal die Anzahl von Kindern ist fällig egal aber ihre Einstellung steht im weg und sagt ziemlich viel über sie aus Ich würde da keine zeit verschwänden

Meiner Meinung nach gibt es nichts was dagegen spricht eine Beziehung mit einer Frau anzufangen, die schon vier Kinder hat, jedoch finde ich den Grund wieso sie dich nur als Kumpel will ziemlich lausig. Wenn sie das wirklich ernst meint dann glaub mir sie ist es nicht wert dass man um sie kämpft, das ist kein Grund meiner Meinung nach. 

Also wenn sie selber zugibt das sie nicht auf vernünftige steht dann sollte man schon merken dass sie keine geeignete Partnerin ist! Wirst schon eine bessere finden!

sie hat dir deutlich gemacht, dass sie kein Interesse hat, also lass es

um eine frau muss man kämpfen

0
@Hamelter

das stimmt schon, aber du hast keine Aussicht auf Erfolg, pass auf, dass du nicht zum Stalker wirst

0
@Hamelter

um eine frau muss man kämpfen

Das ist doch Unfug. Frauen können sehr gut  entscheiden, wen sie zum Partner haben möchten und wen nicht. Dazu braucht man keinen Kampf.

3

Was möchtest Du wissen?