würdet ihr eine frau nehmen mit 4 kindern?

12 Antworten

Meiner Meinung nach gibt es nichts was dagegen spricht eine Beziehung mit einer Frau anzufangen, die schon vier Kinder hat, jedoch finde ich den Grund wieso sie dich nur als Kumpel will ziemlich lausig. Wenn sie das wirklich ernst meint dann glaub mir sie ist es nicht wert dass man um sie kämpft, das ist kein Grund meiner Meinung nach.

Warum nicht, wenn Du selbst es Dir zutraust? Du solltest Dich nur nicht zuviel in die Erziehung einmischen.

Mein Mann hat mich mit 3 Kindern genommen - und wir sind nun schon 26 Jahre zusammen. Meine Kinder sind inzwischen erwachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben
DonkeyDerby  23.03.2016, 19:50

Cool, Glückwunsch Euch beiden!

So hart es für dich klingen mag: Geb sie auf

Nein, lass das. Jemanden mit 4 Kindern zu nehmen ist schon eine Hürde, aber , wenn sie dich nicht liebt, macht das gar keinen Sinn. Und ich denke nicht, dass sie auf Assis steht, vielleicht meint sie eher diese Draufgänger. Wer steht schon auf rücksichtslose A****löcher? Viel Glück noch in der Liebe:^)

Also wenn sie selber zugibt das sie nicht auf vernünftige steht dann sollte man schon merken dass sie keine geeignete Partnerin ist! Wirst schon eine bessere finden!