Ob man eine Lady ist zeichnet sich durch dein Verhalten aus. Eine Lady weiß wie sie sich zu benehmen hat, ist höflich, mädchenhaft und verhält sich respektvoll gegenüber jedem Menschen. Meistens halten Menschen eine Frau für eine Lady wenn sie einen sehr mädchenhaft, aber auf eine elegante Weise vorkommt und sie ordentlich redet ohne Kraftausdrücke zu verwenden. Als Damen werden dabei eher reifere Frauen angesehen, die jedoch auch sehr höflich und elegant sind.

...zur Antwort

Hey, ich bin mir sicher das wird sich mit der Zeit legen mach dir da mal nicht so große Sorgen. Das ist oft am Anfang so, vor allem in diesem Alter, da ist man eher schüchterner. Ich denke mal es braucht auch ein bisschen mehr Vertrauen um frei auf den Partner zugehen zu können, das kann nicht jeder auf Knopfdruck, deswegen versuche bisschen mehr mit ihr zu unternehmen damit ihr euch noch besser kennenlernt, in ein paar Wochen ist nicht mehr so schüchtern glaub mir. (:

...zur Antwort
Wie kann ich ihm zeigen, dass er ein falsches Bild von mir hat?

Hallo ihr Lieben 😊 Ich bräuchte mal dringend euren Rat. Und zwar habe ich (16) lange Zeit mit einem Jungen (18) geschrieben. Wir haben uns die ganze Zeit super verstanden, allerdings kamen wir irgendwann dann zum Thema, inwiefern ich denn Interesse an ihm habe und er hat gefragt ob ich denn eine Beziehung möchte, weil es anscheinend so rüber kam. Ich hab ihm dann gesagt, dass ich ihn einfach zu wenig kenne um das sagen zu können. Er hat dann entgegnet, dass eine Beziehung für ihn auch keine Option sein wird, wenn wir uns besser kennen, weil ich ihn nicht reize. So weit so gut, aber als nächstes kam die Aussage, dass er eine beste Freundin und so schon habe. Für mich klang das so wie : Ich habe keinen Platz für dich in meinem Leben. Das hat mich echt verletzt und wütend gemacht, aber ich habe versucht normal zu bleiben. Ein paar Wochen später haben wir auf Snapchat geschrieben dort hat er dann eine zweideutige Andeutung gemacht (von der ich inzwischen denke, dass es nur eine Art Scherz war), aber ich war wie gesagt immer noch wütend und habe ihn als niveaulos bezeichnet und daraufhin entstand eine riesen Diskussion und eine Unterhaltung die ich inzwischen mehr als bereue, weil ich mich einfach nur unfair verhalten habe. Am Ende dieser 'Unterhaltung' meinte er zu mir, dass er jetzt eine andere Meinung zu mir hat. Ich habe ewig lang nicht verstanden wie er das meinte und habe oft gefragt, was er denn jetzt über mich denkt, aber er wollte es mir einfach nicht sagen. Gestern haben wir wieder mal geschrieben und irgendwie war er sehr abweisend zu mir und hat gesagt, dass es ihm inzwischen egal ist ob ich ihm schreibe oder nicht, ich habe natürlich wieder verzweifelt versucht aus ihm rauszubekommen, was denn los ist, aber er wollte es wieder nicht sagen. Dann habe ich mir ALLES durchgelesen, was wir davor geschrieben haben und mir ist dann tatsächlich aufgefallen warum er so anders über mich denkt, es war diese oben beschriebene Diskussion. Ich habe ihm dann auch gesagt, dass ich jetzt weiß woran es liegt, dass er so anders denkt und dass es mir leid tut und ich eigentlich nicht so bin, aber er hat kaum etwas gesagt nur, dass er nicht so mit sich umgehen lässt und es ihm egal ist ob es mir jetzt leid. Und dass es ihm inzwischen egal ist was ich über ihn denke und dass er jetzt weiß wie ich bin und dass ihm das reiche.

Nun zu meinem eigentlichen Problem. Meint ihr, dass ich ihn damit enttäuscht haben könnte, weil er eine gewisse Vorstellung hatte und ich diese komplett zerstört habe ? Und habt ihr eine Idee wie ich ihm zeigen kann, dass er einfach ein falsches Bild hat und ich nicht immer so bin ?

Falls ihr noch irgendwas mehr wissen wollt, fragt einfach. Ich wäre euch sehr dankbar für eine Antwort. 😊

...zur Frage

Für mich klingt es irgendwie sehr danach als würde er dich von Anfang an eher schlechter behandeln, er sagt dir quasi dass du nicht sein Typ bist, gibt dir das Gefühl dass er dich nicht richtig braucht und dann wenn ihr mal eine Diskussion habt spielt er den Beleidigten, nutzt diese Situation also aus obwohl du dich entschuldigt hast. Wenn ich ehrlich bin du musst ihm nichts beweisen, er sieht dich wie er dich sehen will und das wegen einer Diskussion das macht keinen Sinn. Wieso ist es dir eigentlich so wichtig ein Teil seines Lebens zu sein und dass er eine gute Meinung über dich hat? Ihm ist das anscheinend nicht so wichtig wie die er macht sich darüber keine Gedanken sondern denkt wahrscheinlich dass du ihn sowieso anhimmelst. Lass ihm diese Genugtuung nicht, wenn er seine Meinung nicht ändern will obwohl du dich ihm sonst von einer anderen seite gezeigt hast dann würde ich ihm irgendwann sagen "Ist ja auch egal ich muss dir nichts beweisen, sieh mich wie du willst ich weiß dass ich nicht so bin". Ich hoffe ich konnte dir helfen (:

...zur Antwort

Du könntest ein kombiniertes Shampoo nehmen es gibt da eins von Fructis das ist für einen fettigen Ansatz und trockene Spitzen das könntest du mal ausprobieren. Ansonsten immer schön Conditioner in die Spitzen oder selbstgemachte Kuren mit Olivenöl oder Kokosöl und das Shampoo auch eher nur in die Kopfhaut einmassieren, nicht in die Spitzen, da kommt es beim Ausspülen sowieso hin. (:

...zur Antwort

Hey!

Gegen trockene Lippen hilft auch Vaseline über Nacht ganz gut. Carmex vollbringt auch Wunder bei meinen trockenen Lippen. Die kriegst du in jeder Drogerie relativ günstig. Und abgesehen davon solltest du vielleicht mit deiner Freundin offen reden, frag sie doch erstmal ob das von ihr beabsichtigt war und dann wenn sie ja sagt wieso sie dich nicht mehr küssen will.

Lg (:

...zur Antwort

Meiner Meinung nach gibt es nichts was dagegen spricht eine Beziehung mit einer Frau anzufangen, die schon vier Kinder hat, jedoch finde ich den Grund wieso sie dich nur als Kumpel will ziemlich lausig. Wenn sie das wirklich ernst meint dann glaub mir sie ist es nicht wert dass man um sie kämpft, das ist kein Grund meiner Meinung nach. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.