Mädels, wie geht ihr damit um wenn ihr euren freund vermisst aber nicht "klammern" wollt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da es dein Freund ist und er bereits Interesse an dir hat, musst du doch gar nicht versuchen interessant für ihn zu bleiben, weißt du wie ich meine? :D 

Wenn du weißt, dass er gerade was mit Freunden macht, würde ich ihn auch nicht zuspamen, aber wenn ihr irgendwie länger nicht geschrieben habt, dann schreibt ihm einfach, dass du ihn vermisst. Bin zwar kein Junge, aber kann mir nicht vorstellen, dass es schlecht ankommt haha 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir ja solange eure gemeinsamen Fotos anschauen, dich bisschen ablenken und dann irgendwann schreibst du ihm "Schatz du fehlst mir!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau das ist der ewige Balanceakt, den man immer wieder dezent ausprobieren muss. Richtig schlimm wird es, wenn der Freund sich von alleine nicht rührt. Die Frage ist für Männer genauso schwierig zu beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich Stalke meinen Freund dann 👀 und guck ob er on ist und so xD Versuch ihm aber nicht zu schreiben.... Schreibe dann so lange mit anderen bis er mir schreibt :D und wenn er mir nach 12 std nicht geschrieben hat, schreib ich ihn einfach an :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilas33
28.03.2016, 17:50

hahaha wie ehrlich! :D

0
Kommentar von SieLiebtMax
28.03.2016, 17:53

Haha ja :D

0

Was möchtest Du wissen?