Wie wachsen meine Haare schneller?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin mir zwar auch nicht zu 100% sicher, dass etwas beim Haarwachstum helfen soll, habe aber vor kurzem von der sogenannten "inversion method" gehört und somit auch sehr viel gutes darüber. Dafür brauchst du auch nur irgendein Öl deiner Wahl und es ist auch natürlich also falls du es mal ausprobieren willst google das doch einfach und probiers aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxLinax
23.03.2016, 19:01

Vielen Dank !:)

0

Ich habe die ,,Inversion Method" ausprobiert :) hat wirklich funktioniert 👌 allerdings hat man dann eben fettige Haare also mach es am besten in den Ferien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxLinax
23.03.2016, 19:33

Hab gerade Ferien 😁🙏🏽

0
Kommentar von lulinas
25.03.2016, 21:18

Diese Methode wollte ich auch noch ausprobieren nur habe ich Angst dass mein "Haarwaschrythmus" dadurch so gestört wird dass ich nach diesen Tagen anstatt jeden vierten Tag meine Haare jeden zweiten Tag waschen muss. :D Hast du da irgendeinen Unterschied merken können?

0

Das Haarwachstum kann nicht beeinflußt werden. Haare wachsen ca. 1 cm pro Monat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxLinax
23.03.2016, 19:00

Ok vielen Dank 😊

0
Kommentar von bin10
02.11.2016, 18:56

Was echt nur 1cm?!

0

Es gibt NICHTS auf dieser Welt, das Haare schneller wachsen lässt. ABSOLUT GAR NICHTS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxLinax
23.03.2016, 18:57

Habe schon öfter gehört das es durch Tabletten sein soll.. Bin da aber eher skeptisch

0

Was möchtest Du wissen?