Hallo ich brauche einen Rat wie ich meinen Ex wieder zurück bekomme?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey (: Ich würde an deiner Stelle einfach mal den Kontakt vergrößern, sodass du ihn vielleicht öfters anschreibst oder ihr was unternimmt, dann könntest du in eure Gespräche einfach mal ein paar Dinge einbauen, über die ihr mal in eurer Beziehung geredet habt oder die euch irgendwie verbunden haben aber möglichst nicht zu aufdringlich also nicht alles auf einmal und einfach mal Themen finden über die ihr zusammen lachen könnt. Dann später wenn du so weit bist könntest du ihm bei einem persönlichen Gespräch oder einem Treffen sagen, dass dir das schon viel bedeutet hat was ihr hattet und dass du manchmal Dinge tust die du später bereust. Versuch es einfach mal bestimmt wird es sich dann von selbst entwickeln. Viel Glück! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll ich dazu sagen......Bei mir ist es eine ähnliche Situation, wir haben in letzter Zeit ( Also meine Ex und Ich) auch wieder Gefühle füreinander bekommen.

Unternehmt etwas, sei es mit Hund, mit Kind oder halt allein. Was anderes kann ich dir nicht raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?