Wahr oder doch nur Traum?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich persönlich glaube an solche Nahtoderfahrungen und denke auch, dass es bei der Schwester deines Freundes nicht nur ein Traum gewesen sein könnte, dafür wusste sie einfach zu wenig. Also jedem das Seine ich glaube daran und würde es in Erwägung ziehen man kann ja nie wissen. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über dieses Thema wurde schon viel geschrieben und diskutiert.

Ich habe von verschiedenen Leuten, die zwischen Leben und Tod standen, ähnliche Geschichten gehört und von daher bin ich der Meinung, dass es kein Traum war, sondern ein echtes Erlebnis dieser Schwester eines Freundes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ein Klartraum gewesen sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?