Ist Head & Shoulders Shampoo vegan?

3 Antworten

Nein.

Die Head & Shoulders Marke wird von Procter & Gamble produziert, und diese wurden schon öfters wegen Tierversuchen kritisiert.

Pustefixxy
Fragesteller

Vielen Dank ^^

Vielleicht hilft dir bei solchen Fragen die App "wer macht's?" oder die Internetseite "Animal's Liberty". Dort sind alle bekannten Firmen mit und ohne Tierversuchen aufgelistet sowie vegane Produkte.

WICHTIG

ICH HABE WEITER RECHERIERT UND AUF DER OFFIZIELLEN SEITE VON HEAD AND SHOULDERS STEHT DAS ES KEINE TIERVERSUCHE MACHT! PASST AUF WO IHR EURE INFORMATIONEN HER HOLT ICH BIN AUCH AUF SOWAS REINGEFALLEN(SORRY DAFÜR!!! )