Ist Head & Shoulders Shampoo vegan?

3 Antworten

Nein.

Die Head & Shoulders Marke wird von Procter & Gamble produziert, und diese wurden schon öfters wegen Tierversuchen kritisiert.

Vielen Dank ^^

0

Wenn du vegane Kosmetik oder Shampoos haben willst, musst du bei "Lush" einkaufen. Lush protestiert gegen Tierversuche und stellt selber alles ohne Tierversuche her. Ihre Website: lush-shop.de

Und hier gehts gleich zum Shampoo: -> http://www.lush-shop.de/shampoo-fluessig.657.0.html

Leider ist alles ein wenig teurer als normal, aber man muss halt wissen wo man seine Prioritäten setzt. Ihre Sachen riechen auch superlecker & sie haben auch tolle und witzige Ideen. Ich hoffe ich konnte dir eine gute Alternative geben!

LG Elli

Vielleicht hilft dir bei solchen Fragen die App "wer macht's?" oder die Internetseite "Animal's Liberty". Dort sind alle bekannten Firmen mit und ohne Tierversuchen aufgelistet sowie vegane Produkte.

Wollwäsche waschen mit Head & Shoulders Shampoo?

Ich weiß, dass man Wollwäsche auch mit Shampoo waschen kann. Allerdings benutze ich gerade Head and Shoulders und da das schon ein etwas spezielles Shampoo gegen Schuppen ist weiß ich nicht ob es trotzdem auch für die Wäsche von einem dunklen Wollpulli geeignet ist. Wisst ihr wie das ist? Welche Stoffe sollten nicht im Shampoo enthalten sein, damit die Wäsche sauber?

...zur Frage

Shampoo head and shoulders?

Ich hab mal von einem Freund gehört das head and shoulders Haarausfall machen soll.
Ich persönlich denke das stimmt nicht.
Was meint ihr dazu oder habt ihr Erfahrungen. Ich selbst benutze das Shampoo auch aber erst seit kurzem.

Danke für die Antworten  

...zur Frage

Head & Shoulders - warum brennt das auf meiner Kopfhaut?

Hey,

war gerade duschen und habe Head & Shoulders Shampoo benutzt. Jetzt brennt meine Kopfhaut total ? Wieso ?????

und 2. Frage nach wieviel anwendungen wirkt das Shampoo? (Anti Schuppen)

...zur Frage

Tiefenreinigendes Shampoo zb Head an Shoulders?

Ist Schuppen Shampoo zb. von head and shoulders tiefenreinigend?

...zur Frage

Führt Head & Shoulders Tierveruche durch?

Hi. Weiß jemand ob Head & Shoulders Tierversuche macht? Ich möchte mir vielleicht ein Shampoo davon kaufen, aber nur wenn die wirklich zu 100% keine Tierveruche durchführen. Ich bin nämilch 12, ein Mädchen und habe trockene Kopfhaut und meine Haare fetten ziemlich schnell.

LG Strawberry5

...zur Frage

Vegane Kosmetik ohne Tierversuche

Könnte mir jemand einige teure Kosmetikmarken ohne Tierversuche nennen, die auch vegan sind? Bis jetzt habe ich immer Dior, Lancôme, Biotherm, Channoine, Sisheido und Chanel verwendet, aber jetzt habe ich erfahren dass viele dieser Marken Tierversuche durchführen. Ich würde gerne weiterhin eher teure Kosmetik verwenden, die aber 100% ohne Tierversuche und vegan sind. Danke im Vorraus!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?