Hilfe ich stinke! WAS KANN ICH TUN hilfeeee

5 Antworten

Du musst NATRON als Deo benutzen(nehme ein bisschen Pulver in die Hand, befeuchte es mit Wasser, verreibe es und schmiere mir es unter die Arme. Alternativ kann man damit auch Deos selbst herstellen, da gibt es diverse Anleitungen). Deine Wäsche nur noch bei 60 Grad waschen und am besten einen Teil des Weichspülers durch ESSIG ersetzen(tötet die Bakterien ab).

Natron neutralisiert den Geruch. Mein T-Shirt hat sogar einmal wieder wegen den Bakterien angefangen zu müffeln und als ich dann bei 30 Grad in der Sonne war und das Natron von meinen Achseln ins T-Shirt geschwitzt habe, war der Geruch nach kurzer Zeit weg.

FUNKTIONIERT ALSO! Das Leidige Spiel hat endlich sein Ende gefunden.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

hast du schonmal ein Antotranspirant versucht ? Also dem Geruch vorzubeugen, statt zu versuchen ihn zu überdecken.

Es gibt in der Apotheke ein Deo - Antitranspirant. Das hilft echt super! Das benutze ich auch. Du musst nur zwei bis drei spritzer auf ein tuch und unter deine achsel reiben. aber vorher solltest du sie nicht frisch rasiert haben da es sonst brennt! jeden abend bevor du ins bett gehst.

versuch das mal...

Odaban - 13€ rum in der Apotheke. aber das hilft wirklich!

MFG

Hilfe ich stinke nach Schweiß, was hilft noch?

Hey Leute mittlerweile macht es mich total traurig das ich nach Schweiß stinke ich gehe schon oft duschen benutze Deos kaufe extra Deos gegen Schweiß Geruch und man riecht es immer noch neue Sachen die gewaschen sind trage ich auch immer.ich nehme oft einen Bus später damit es nicht die Leute im Bus merken das ich stinke in der Schule stehe ich immer ganz hinten wo nur selten jemand vorbei läuft wenn Lehrer Hausaufgaben kontrollieren wollen dann ist mir das Mega peinlich das ist jetzt seit 1-2 Monaten so letztens war mir das so unangenehm das ich mich für die Schule krank gemeldet habe was soll ich denn noch machen waschen? Deo? Duschen ? Hilft doch alles nichts was soll ich machen ich bin ratlos ich hatte mal ein Mädchen in meiner Klasse die hat auch gestunken und ich fande es ekelig und sie wurde als unsauber abgestempelt nun bin ich selbst so!

...zur Frage

Ich stinke nach Schweiß und halte meinen eigenen Geruch nicht aus?

Ich bin aber zu krank zum Duschen, aber ich halte meinen eigenen Geruch nicht aus

...zur Frage

Stinke täglich nach Achselschweiß hilfe!

Also es ist so, ganz egal ob ich frisch aus der Dusche komme oder mich mit was weiß ich wie viel Deo einsprühe, ich rieche permanent nach Schweiß und das ist auch total peinlich vor allem in der Schule! Ein Lehrer hat mich auch schon darauf angesprochen. Ich weiß nicht wie ich das los werde das ist jetzt schon seit einer Weile so. Als ich diesen permanenten Geruch noch nicht hatte habe ich das selbe Deo benutzt wie jetzt also glaube ich irgendwie nicht so das es daran liegt. Ich hoffe echt ihr könnt mir schnell Tipps geben weil das wirklich sehr beschämend und störend ist :/

...zur Frage

Gutes deo gegen schweiß und geruch

Kennt jemand ein gutes Deo gegen Schweißgeruch und gegen Schweiß

...zur Frage

Was tun gegen starken Schweißgeruch?

Ich bin jetzt 15 jahre alt und wasche mich jeden tag und benutze Rolldeo und sprühedeo zusammen doch es bringt NIX....Was soll ich tun!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?