Hilfe ich stinke! WAS KANN ICH TUN hilfeeee

4 Antworten

hast du schonmal ein Antotranspirant versucht ? Also dem Geruch vorzubeugen, statt zu versuchen ihn zu überdecken.

Geh zum Arzt der kann dir villeicht bessere Produkte empfehlen oder gar eine schweissdrüsen operation

Es gibt in der Apotheke ein Deo - Antitranspirant. Das hilft echt super! Das benutze ich auch. Du musst nur zwei bis drei spritzer auf ein tuch und unter deine achsel reiben. aber vorher solltest du sie nicht frisch rasiert haben da es sonst brennt! jeden abend bevor du ins bett gehst.

versuch das mal...

Odaban - 13€ rum in der Apotheke. aber das hilft wirklich!

MFG

Gegen schwitzen: kalt duschen, kalt duschen und vorm rausgehen warmes wasser, oder warm duschen?

Übermäßiges schwitzen. Echt grässlich. Und in dieser hi5ze noch lieber mit kalten wasser duschen, ist das jedoch gesund, und hilft es dagegen, wenn man direkt nach dem duschen ein Schweiß ausbruch bekommt, oder doch lieber mit pein warum duschen, damit man hinterher nicht mehr so viel schwitzt?

...zur Frage

Hilfe ich stinke nach Schweiß, was hilft noch?

Hey Leute mittlerweile macht es mich total traurig das ich nach Schweiß stinke ich gehe schon oft duschen benutze Deos kaufe extra Deos gegen Schweiß Geruch und man riecht es immer noch neue Sachen die gewaschen sind trage ich auch immer.ich nehme oft einen Bus später damit es nicht die Leute im Bus merken das ich stinke in der Schule stehe ich immer ganz hinten wo nur selten jemand vorbei läuft wenn Lehrer Hausaufgaben kontrollieren wollen dann ist mir das Mega peinlich das ist jetzt seit 1-2 Monaten so letztens war mir das so unangenehm das ich mich für die Schule krank gemeldet habe was soll ich denn noch machen waschen? Deo? Duschen ? Hilft doch alles nichts was soll ich machen ich bin ratlos ich hatte mal ein Mädchen in meiner Klasse die hat auch gestunken und ich fande es ekelig und sie wurde als unsauber abgestempelt nun bin ich selbst so!

...zur Frage

Ich bekomme Schweißgeruch nicht weg egal was ich tue?

Hallo das ist mir zwar etwas peinlich aber egal was ich mache ich rieche immer nach Schweiß. Bilde ich mir das bloß ein oder was kann das sein?

Ich gehe 2x am Tag duschen/baden, verwende Anti-Schweißdeos, rasiere mich und ziehe immer frische Klamotten an, ich weiß wirklich nicht mehr was ich dagegen tun kann.

Bitte helft mir, liebe Grüße

...zur Frage

Ich stinke nach Schweiß und halte meinen eigenen Geruch nicht aus?

Ich bin aber zu krank zum Duschen, aber ich halte meinen eigenen Geruch nicht aus

...zur Frage

Gutes deo gegen schweiß und geruch

Kennt jemand ein gutes Deo gegen Schweißgeruch und gegen Schweiß

...zur Frage

Ihr Frauen....Deo für Männer?

nicht mit süßen oder aufdringlichen Geruch. Gibt`s da was ihr mögt ? Außer waschen/duschen habe ich nicht so den Durchblick :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?