Schlimm wenn man kein Deo benutzt?

Wobei ich den Geruch eig gerne mag

Es stinkt auch eig erst nach ein paar Stunden und auch nur wenn ich mich etwas bewege und es warm ist

7 Antworten

Von Experte Tomatenveteran bestätigt

Dann wird das wohl nix mit den Jungs. Vielleicht triffst du ja mal einen in 30 Jahren, der das mag.

Für jeden "normalen" Menschen törnt es einfach nur ab. Körpergeruch ist ekelhaft. Kenne ich von 13 - jährigen Teens, die überzeugt sind, dass Wasser schädlich für die Haut ist.

Und Duschen allein reicht eben nicht.

Primaluna  06.07.2022, 13:14

Ja,die junge Generation hat momentan eine sehr eigenwürdige Einstellung. Etwa beim Thema Menstruation. Ich kenne welche,die sich total gegen Tampons und Binden sträuben. Sie benutzen Menstruationstassen....🙄

Franzi5000638
Fragesteller

Aber ich stinke ja an sich nicht nach Schweiß, nur wenn ich mich etwas bewege und dann meine Achseln frei habe, also eig nur wenn’s warm ist.

Ist das auch so schlimm?

Also ich finde sowas nicht wirklich attraktiv. Deo merkt man auch eigentlich gar nicht.

Stinkende Menschen finde ich mindestens genauso widerlich wie penetrant nach Parfum müffelnde.

Es gibt sehr gute Deos und Antitranspirante die nach nichts oder fast nichts riechen, lässt du sie ne Minute trocknen ist da auch nichts schmierig. Ich hab irgendwas mit Minerals im Namen, hat nen lilanden Deckel. Das funktioniert sehr gut und riecht nur ganz minimal.
Es gibt auch Rezepte wie du sowas selber machen kannst, meist auf Natronbasis. Da kannst du bestimmen ob und wenn ja wie es riechen soll.

Es hilft auch, die Achselbehaarung zu entfernen, da sammeln sich die "Stinkebakterien" so richtig weils viel feuchter ist als unter "nackten" Armen.

ja, das ist eklig, unattraktiv, widerlich

es gibt so viele verschiedene Deos, auch welche, die nicht riechen, oder einen Deokristall ...

Franzi5000638
Fragesteller

Gibt es keine Jungs die den Geruch mögen?

ja es ist unattraktiv wenn du stinkst. gibt eine vielzahl an deoprodukten da findest du schon was.

parfüm wäre auch eine alternative

Franzi5000638
Fragesteller

Aber es wäre ja nur etwas Schweißgeruch, und auch nur später am Tag, nicht morgens