Bauchfrei Schule?
Habe ein seeeehr kurzes süßes Top, bei dem ich aber nicht weiß, ob es zu knapp ist. Wie lang sollte so ein Top denn mindestens sein?
7 Antworten
Hi, ich zieh im Sommer manchmal auch ein top an. Lass dir von irgendwelchen anderen nichts vorschreiben.
LG 14w
zieh ihn an ich laufe im Sommer auch so rum seit ich 14 bin und lass dir keine dummen Sprüche gefallen immer dissen
LG
Kommt voll auf die Schule an – manche sind da locker, andere super streng. Wenn du dir unsicher bist: Schau mal, wie andere Mädels rumlaufen, und wie die Lehrer drauf reagieren.
Als grobe Regel: Wenn man beim normalen Sitzen oder Strecken direkt viel Bauch sieht oder es aussieht wie ein BH-Top, könnte es zu knapp sein. Ein bisschen bauchfrei ist meist okay, aber wenn's super kurz ist und fast alles zeigt, meckern Schulen oft rum – leider.
Wenn du’s süß findest und dich wohlfühlst, kannst du’s ja mit 'ner lockeren Jacke oder offenem Hemd drüber tragen, dann bist du auf der sicheren Seite.
Ich finde es sollte im Zweifelsfall lieber zu lang als zu kurz sein. Wenn es zu kurz ist, finde ich es etwas unangenehm. (Also anzusehen, nicht selber zu tragen 😅)
LG Ninjesus
W15
Zieh es einfach an wenn du es in der Schule tragen möchtet.