Bauchfreies Top zur Schule?
Ist es in Ordnung wenn ich in der Schule bauchfrei bin? Gehe in die 8. Klasse.
Und wie sieht es aus mit Hotpants?
12 Antworten
An Schulen gibt es bzgl. Kleidung Verordnungen, die eingehalten werden müssen. Solange an deiner Schule nichts dagegen spricht, kannst du Tops, Hotpants usw. tragen.
Nei und nein
kann man pauschal nicht bewerten. Gerade was die Hotpants angeht, sollten diese nicht zu viel Hot und zuwenig Pants sein. Letzten Endes entscheidet aber die Lehrerschaft was geht und was nicht.
Als wir in den 90ern zur Schule gegangen sind, trug meine beste Freundin tatsächlich oft einen Minirock über Leggins und ein T-Shirt das nicht ganz lang genug war, den Bauch immer zu bedecken. hat niemand was zu gesagt.
Irgendwann nams dann überhand. also nicht bei ihr sondern eher bei den anderen Mädels schließlich wurde bauchfrei komplett verboten. ihre kleine Schwester, die dürfte es ausbaden. sie hätte nur zu gerne etwas bauch in der schule gezeigt. dürfte aber nicht.
Ich finde abzulut in Ordnung wenn du bauchfrei in die Schule gehst.
Hotpants sind auch ok, würde es aber lieber sehen wenn du einen Minirock dazu anziehen würdest.
Warum nicht im Bikini?
Fehlenden Stoff kann man ja mit überschminkter Haut verrechnen.
Kein Wunder, dass immer mehr Leute für Schuluniformen plädieren. Man ist eben nicht reif genug, sich selbst Anstands- und Würdegrenzen zu setzen und muss immer noch rausstechen!
Schule ist keine Freizeitveranstaltung oder Miss-Wahl!