Mainz, Wiesbaden
was heißt belästigt?
unsere Demokratie funktioniert aufgrund der Gewaltenteilung. Keine Politik bedeutet keine Legislative. Eine der drei grundlegenden Gewalten. Ohne diese würde gewiss schnell Chaos bzw. Anarchie herrschen.
ja, da ich keiner Religion angehöre (die das praktiziert) und auch keine Phimose hatte/habe.
ja, es gab schon immer und wird es immer geben, Menschen die meinen ihre Meinung sei die einzig wahre und könnten über andere bestimmen. Flachbirnen. Du, da ich männlich bin, betrifft mich persönlich dieses Thema weniger, aber dieses bescheuerte Verhalten gibt es ja in vielen Bereichen. Mittlerweile drehe ich mich um und gehe wenn ich auf eine solche Person treffe, denn einem Hund kann man nicht das Sprechen beibringen. Und ich will meine Zeit nicht mit Schei** verplempern.
ich trage gerne, natürlich nur heimlich Zuhause, Lippenstift. Auf meinem Profil hab ich einen Beitrag/eine Frage auf der man mich bzw. den unteren Teil meines Gesichts in pink und in rot sehen kann
momentan rasiere ich den nicht komplett, aus Bequemlichkeit. Aber wenn ich dann manchmal Zuhause heimlich Lippenstift trage, sähe es ohne schon besser aus
ich trag gerne knallpinken Lippenstift. Natürlich nur heimlich Zuhause. Manchmal auch knallrot
aber nur Lippenstift. …sogar an mir selbst
leider kann ich dir nicht weiterhelfen. Aber es scheint so zu sein dass Rossmann und auch dm einiges ändern. Bei beiden gibt es ebenfalls keinen Labello velvet rose mehr. Und da bin ich ähnlich gestrickt wie du, ein Ersatz dafür gibt es nicht bzw. will ich nicht.
ich trag gerne, natürlich nur heimlich Zuhause, manchmal Lippensift. Bin trotzdem heterosexuell. Leider muss man das dazu sagen, da bisher jede/r sonst automatisch davon ausgeht man sei homosexuell, warum auch immer. Veraltete Rollenbilder sind nunmal noch sehr präsent. Wie findest du es denn wenn Männer sowas machen? Würdest du z.B. deinen Partner küssen wenn ihr beide Lippenstift dazu tragen würdet?
hm, darf ich auch auf die erste Frage antworten? Ich trag gern heimlich Zuhause manchmal Lippenstift. Natürlich nur heimlich Zuhause weil genau durch dieses veraltete Rollenbild dem Mann das abgesprochen wird. Und nein, ich bin deswegen noch lange nicht homosexuell. Bei Frauen find ich Lippenstift sowieso klasse. Würd ja gern eine Partnerin kennenlernen die auch gern ausprobieren würde wie sich leidenschaftliches Küssen anfühlt wenn beide dazu welchen tragen.
ich find Lippenstift eh klasse. Warum du allerdings danach fragst ob man das an Frauen schön findet, verstehe ich nicht so ganz. Neben Frauen gibt es ja auch noch andere Menschen
Maybelline, MAC, Max Factor und L‘Oreal
wenn da der ein und andere Bock drauf hat sollen sie es doch machen. Schadet das jemandem?
in der Wissenschaft gilt nunmal das Prinzip dass eine Theorie solange Gültigkeit besitzt bis sie falsifiziert ist. Allerdings find ich den Begriff „intelligent“ schwierig. Der Mensch betrachtet sich selbst als solches. Hm, ich finde so ziemlich jede andere Lebensform auf der Erde als der Mensch ist intelligent, da sie nicht von künstlichen Dingen zum Überleben abhängig ist/sind. Z.B. ins All fliegen zu können, mit all den dafür verbrauchten Ressourcen und alles andere (Versiegelung von Boden, Mikroplastik in jedem Liter Wasser, Abholzung Regenwald) find ich kann man drüber diskutieren wie intelligent das ist.
das Kleinigkeiten, die nicht mal irgendwen beleidigen, gesperrt werden
ich glaub das oder ähnliches machen mehr als man meint. Nur kaum jemand spricht darüber oder würde es zugeben, da homosexuelle Handlungen gesellschaftlich eher geächtet werden anstatt es als normal anzusehen
salzig
klar, gibt ja einige Jobs die brutal unterbezahlt sind. Ich hab da Verständnis für.