Jeden Tag komplimente?

3 Antworten

Bleibe wie du bist. Alles andere wirkt gekünstelt und daher komisch für andere. Sie hat sich ja in dich verliebt, weil du so bist wie du dich gibst und verhälst. Zu nett kann man gar nicht sein, nur weil dir deine „Freunde“ etwas anderes einreden wollen, musst du ihnen nicht jeden Blödsinn glauben.
Du schreibst, dass du noch nicht allzulange und in deiner ersten Beziehung bist. Da kann ich mir vorstellen, dass du nun lieber Zeit mit deiner Freundin verbringen möchtest anstatt mit deinen Kumpels. Daher kann es auch sein, dass sie eifersüchtig sind.
Dir und deiner Freundin alles Gute.

Hallo No8gh,

wenn zwei Menschen sich lieben, entdecken sie das gemeinsame Miteinander.

Was ist das für eine Beziehung, wenn du dir von Freunden und von Tik Tok sagen lässt, wie das Miteinander von deiner Freundin und dir erfolgreich zu gestalten sei?

 Ich hoffe du entdeckst gemeinsam mit deiner Freundin, was für eure Beziehung gut und was für sie schlecht ist.

Hast du sie denn schon gefragt, ob sie dich zu nett findet??

  1. Deine Freunde beziehen ihr wissen über TikTok
  2. 99% von dem, was du auf TikTok siehst, ist quatsch
  3. Lösch Tiktok am besten. Es ist unglaublich, wie viel Quatsch dort verbreitet wird.