Wie weise ich ihn jetzt noch nett ab?
Hallöchen. In meinem Fremdsprachen-Kurs sitzt ein Junge vor mir. Wir haben ein paar mal geredet und eigentlich ganz gut verstanden. Er ist mir aber viel viel zu unreif, und sowohl äußerlich als charakterlich genau das Gegenteil von meinem typ.
Naja, er hat unsere "Gespräche" wohl falsch gedeutet, und mich vor ein paar Tagen nach einem Treffen gefragt. Ich wollte ihn nicht weh tuhen und hab dann blöderweise vor lauter Stress ja gesagt. Jetzt will er sich direkt am 30. BEI IHM treffen, und er hat dazu gesagt dass seine Eltern nicht da sind (🤨?!).
Auf jeden Fall hat er mir seine Nummer gegeben, und ich sollte ihn anrufen. Hab ich gemacht, und najaa, der Anruf war ein bisschen akward. Er hat keine Fragen gestellt, also musste ich irgendwelche Fragen stellen die mir in Sinn kamen. Ich muss dazu sagen er hat sich sehr nervös angehört. Hab ihm dann beim Telefonat auch gesagt dass ich am 30. zum Treffen nicht kann. Meine Beste Freundin hat mich dann rausgerettet, und ich hab ihm gesagt wir können später wieder telefonieren. Er hatte mich jetzt nochmal 3 mal angerufen, aber ich hab echt garkeine Lust ihn noch mehr Hoffnung zu machen.
Ich darf ihn auch nicht anschreiben, da deine Eltern sein handy überwachen. Wir können alao nur in der Schule oder im Telefonat kommunizieren , was mir echt schwer fällt.
Wie weise ich ihn jetzt noch ab, ohne dass es komplett blöd kommt??..
3 Antworten
Sag ihm einfach dass du keine Interesse an ihm hast aber du ihn rotzdem nett findest damit er nicht zu seht verletzt ist.
Fremdsprachen Kurse sollten eine andere Sitzordnung haben- damit sich alle Frontal sehen können !
Der JUNGE ist bestimmt reifer ! Der schreibt nicht bei GF !
sag einfach die wahrheit dass du nur nett sein wolltest und nicht genau wusstest wie du ihm sagst, das du nichts von ihm willst. Wenn du es nicht sagen kannst, was ich sehr gut nachvollziehen kann, dann schreib ihm einen Zettel und gib ihm den in dem kurs. Du kannst auch noch dazu sagen das er es zuhause lesen soll. Sei einfach ehrlich und sag das er nett ist und so aber du halt nichts von ihm willst.
Nein, wir haben ganz normale Klassenzimmersitzordnung.
Nene, der ist 13 und denkt er hat Humor wenn er mein Stift klaut. Nicht wirklich reif, wa?