Jede “Beziehung” zerbricht?

* Kennenlernphase oder Beziehung

4 Antworten

Wenn man sich nur schreibt passiert es oft, dass das Interesse schnell wieder erloschen ist. Man möchte sich auch mal in die Augen sehen, umarmen und normal miteinander sprechen. Das Feuer braucht immer wieder neue Nahrung, sodass es nicht ausgeht.

Vielleicht strahlst du bei deinen Treffen eine erdrückende Erwartungshaltung aus. (Dafür braucht es keine Worte). Das man dein Denken förmlich riecht und die Personen sich unter Erwartungsdruck wiederfinden.

Also irgendwas muss es sein. Das steht fest!

Dein Äußeres ist es nicht, sagst du? Da hätte ich mal einen Vorschlag zu machen. Zieh mal einen ganz engen Freund ins Vertrauen und sag ihm, er soll dir bitte ganz ehrlich sagen, ob etwas nicht ok ist an dir. Ich meine das nicht anmaßend oder beleidigend, aber manchmal ist man betriebsblind oder weiß es einfach nicht.

LG

Das es nicht harmoniert, ist völlig normal. Dafür gibt es ja die Kennlernphase, um herauszufinden ob es passt oder nicht.

Wenn es so oft vorkommt, bist du offenbar nicht so gut darin, die Personen auszuwählen, die zu dir passen würden. Das kann an fehlender Menschenkenntnis liegen, daran das du vll selbst nicht weißt was du willst und brauchst oder zu oberflächlich bleibst bei der Auswahl.

aber 1 Tag vorher hat sie nich gesagt niemals lasse ich dich gehen oder sowas.

Wenn man sich nicht mal kennt, ist der Spruch absolut wertlos. Allgemein ist es halt Schleimerei oder ein Flirt, nichts ernst gemeintes, keine Zukunftsvorhersage. Entweder du verlierst dich also mit den Gesprächspartnern in bedeutungslosem Geschleime, oder du hast massive Ängste und drängst durch entsprechende Aussagen auf so eine Antwort, obwohl sie nicht ehrlich sein kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Hallo Partei,

es ist ein großer Unterschied, ob Du mit einer Frau schreibst oder sie im realen Leben kennenlernst.

Wer Dir schreibt, "...... niemals lasse ich Dich gehen......"!, dann solltest Du dies nicht ernst nehmen, da Ihr Euch überhaupt nicht kennt. Diese Aussage hat keinerlei Wert, ist sehr unreif.

Lern Frauen im "richtigen" Leben kennen.

Nach einem Treffen sieht man oft alles anders. Das Aussehen, die Sympathie, auf der selben Wellenlänge, das Verhalten des anderen, ......... dies alles ist doch erst dann zu erkennen.

Dann sollten die Frauen Dir das auch ehrlich sagen, was zwischen- euch nicht "passt"- alles andere ist ziemlich unfair.

Du aber genauso, denn es wird Dir ja wohl nicht jede Frau gefallen oder sympathisch sein.

Du solltest aber auch nicht gleich meinen, weil Du mit einer Frau "schriftlich" harmonierst, es ist gleich die Frau fürs Leben.

Einen Partner kann man nicht "suchen"- es kommt wie es kommt.

Auch für Dich wird sicherlich noch die richtige Frau kommen-dann, wenn Du am wenigsten damit rechnest.

Mach Dir selber keinen Druck und gib nicht so viel auf diese Dates mit Frauen, die Du nur aus dem Internet kennst.

Liebe Grüsse!

Wenn es wiederholt passiert liegt es nahe, dass es etwas mit dir zu tun hat. Jetzt bleibt herauszufinden was es genau ist. Da wir keinen Kontext haben wie genau diese Phasen aussehen, kann such niemand dir genaue oder hilfreiche Tipps geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10-jährige Beziehung mit dem ersten Partner
KevinLvl999  14.07.2023, 02:11
Wenn es wiederholt passiert liegt es nahe, dass es etwas mit dir zu tun hat

Und wenn mal 3 mal eine Münze wirft, und nur Kopf oben liegt, ist die Münze gezinkt? Zu so einer Schlussfolgerung zu kommen, ist nicht logisch

Foxy13  14.07.2023, 03:32
@KevinLvl999

Natürlich. Wenn du einem Ars*hloch begegnest, ist er das Ars*hloch. Begegnest du nur Ars*hlöchern, liegt es nah, dass du das Ars*hloch bist.

Ist natürlich nicht auf dich oder den Fragesteller bezogen, sondern allgemein gesprochen. Wenn man alleddings bei gleicher Handhabung auch immer zum gleichen (ungewollten) Ergebnis kommt, liegt es nahe, dass man einen Fehler macht. Das ist komplett wertfrei gemeint

Minischweinchen  14.07.2023, 04:40

".... da WIR......- Du schreibst für Dich. Du hast Deine eigene Meinung. Bezieh nicht alle mit in Deine Meinung, da dies nicht zutrifft.

Foxy13  14.07.2023, 04:42
@Minischweinchen

Das wir bezog sich auf den Kontext und mein Kommentar war der erste, da gab es also noch keinen. Bitte les richtig danke ;)

Minischweinchen  15.07.2023, 06:06
@Foxy13

Das hat mit dem überhaupt nichts zu tun!

Schreib Du einfach für Dich und alles ist gut! Auch Danke!:)