Stark einparfümiert: Yay oder nay?
Das habt ihr sicher schon erlebt: Bei euch geht eine Person vorbei, die eine so starke Duftwolke hinter sich her zieht, dass man sie noch riechen kann, obwohl sie schon weg ist. Ich meine hier aber einen "guten" Duft eines Deos oder Parfüms.
Wie findet ihr das?
15 Stimmen
6 Antworten
Ein wirklich guter Duft sollte immer dezent sein.
Solange es gut riecht kann ich mich nicht beschweren, allerdings hatte ich mal ein Klassenkamerad, welcher die ganze Zeit nach schweiss stinkte und dass über den halben Klassenraum, oder mein derzeitiger Lehrmeister. Sobald der den Büro betritt kommt schon eine hässliche Duftwolke entgegen. Das hasse ich zutiefst, alles andere kann mir egal sein.
Zu viel ist schon unangenehm. Ich mag es irgendwie wie Leute so eine Duftwolke hinter sich her ziehen. Natürlich nur wenn's gut riecht... Und auch nur einen kleinen Hauch. Wenn man direkt mit in der Wolke steht ist's unangenehm :/
Es ist ekelhaft. Ich muss bei sowas immer husten und bekomme tränende Augen, und dabei ist es mir egal, wie ein Parfüm riecht. Für mich riecht jedes Parfüm gleich stark und eklig, deshalb würde ich auch nie selber Parfüm benutzen. Dieser Gestank kann nicht gesund sein.
Sehr unangenehm. Ich mag so starkes Parfüm oder Deo schon so nicht