Gutes Smartphone bis 300 Euro?

3 Antworten

Also ich habe das Xiaomi Redmi Note 11S und bin sehr zufrieden.

Es hat eine (für mich) ausreichende Kamera und einen guten Prozessor. Die Rückseite ist aus Plastik und rutscht nicht aus der Hand (zudem gibt es eine Handyhülle in der Verpackung).

Spiele lassen sich an diesem Handy auch sehr gut spielen.

Xiaomi ist ja eh für ihre günstigen Produkte bekannt.

LG logicerror

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da würde ich das Xiaomi Redmi Note 12 Pro empfehlen oder das Samsung Galaxy A52s. Letzteres ist nicht mehr ganz neu auf dem Markt, aber sehr gut, auch was die Kamera angeht.