Welche Handymarke findet ihr am besten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Samsung und Motorola

Apple und inzwischen auch Samsung, da die jetzt nicht mehr solche schlimmen Performance-Probleme wie früher haben.

Ansonsten noch Huawei, aber da stört es mich schon sehr dass die Google Dienste fehlen.

Ansonsten finde ich bei Huawei das Design aber wundervoll, ich meine, schau dir mal das Control Center von EMUI 12 an.

Dagegen ist iOS richtig hässlich.

Aber was bringt mir schönes Design wenn die Apps nicht funktionieren.

LG

Redmi wegen der Infrarot-Funktion.

Ansonsten Fairphone - ist mir nur zu teuer ;D

Huawei und Xiaomi.

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️Ich liebe Huawei über alles auf dieser Welt❤️