Welches Handymarke findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Samsung 29%
iphone 29%
andere... 19%
Huawei 14%
Xiaomi 10%
Nokia 0%
Sony 0%

3 Antworten

andere...

Die S Serie (und früher die Note Serie) von Samsung stehen sicher ausstattungsmäßig an der Spitze.

Ich wollte mir das S23 Ultra kaufen - habe mich dann aber dagegen entschieden, weil es einen fest verbauten Akku hat (kommt für mich wg. meinen schlechten Erfahrungen mit dem "Blähakkuproblem" nicht mehr in Frage) und weil es keinen microSD-Kartenslot hat.

Daher habe ich jetzt das Fairphone 4.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Xiaomi

Finde Xiaomi macht super Handys. Auch jetzt mit der 13er Reihe haben sie gezeigt das sie eine super Marke sind.

Sonst bei Samsung finde ich die S Reihe ganz interessant. Sind auch sehr coole Handys.

Was bei den neusten Samsung S23 Ultra aber auch schon bei dem Samsung S22 Ultra eher nicht so gut für den Preis ist das sie nur mit 45 Watt geladen werden können. Führ diesen Preis ist das eher wenig.

Samsung

Ich komme seit Jahren mit Samsung sehr gut klar

7veren⁷