Huawei P30 Pro recovery modus?

1 Antwort

Um deine Bilder und Daten zu retten, verbinde dein Handy einfach mit dem Computer und versuche, über den Datei-Explorer darauf zuzugreifen. Wenn das nicht funktioniert, könntest du eine Datenrettungssoftware ausprobieren. Falls das immer noch nicht hilft, wäre es ratsam, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen oder das Gerät zu einem autorisierten Servicecenter zu bringen.

LG. KarlOttoFred

Jensen1970  08.01.2024, 07:09

300€ und mehr Google Fotos geregelt.

KellerKind182
Fragesteller

ich habe es gerade über PCversucht, über HiSuit. Da wird mir die info angezeigt "Dieses Gerät unterstützt keine Systemwiedererstellung"

Gibt es irgendeine andere Möglichkeit? Oder muss ich es zum Servicecenter schicken?

Das einzige was ich halt will sind die ganzen Bilder auf dem Handy, der Rest ist zweitranging.