Welche Handymarke bevorzugt ihr gerade?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Samsung 33%
Apple 27%
Xiaomi 20%
andere 20%
Huawei 0%
OPPO 0%
OnePlus 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Apple

Ich hatte mal Android Handys/Smartphones und mir gefiel es einfach nicht und ich hab keine Ahnung warum. Ich meine man hatte seinen Spaß und so gehabt und war auch irgendwo zufrieden aber das war einfach nicht das wahre was einen befriedigt an Handy bzw. Smartphone zu besitzen wenn du verstehst und deswegen bleibe ich bei Apple

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Samsung

Und huawei . Ich liebe huawei sehr und nutze ein liebes kleines huaweichen aber da es kein Google mehr gibt muss ich bei dem p30 pro bleiben und dann wird es ein Samsung. Aber huawei vielleicht als zweithandy weil ich der Marke treu bin

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️Ich liebe Huawei über alles auf dieser Welt❤️
andere

Sony

Aus meiner Sicht sollte der Marktanteil deutlich höher sein. Es sind Handys, die Abseits der typischen und praktisch wenig relevanten Metriken/Benchmarks punkten.

Google finde ich sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.
andere

Ich schreibe das gerade auf meinem Fairphone.