Was habt ihr für ein Handy?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Samsung 37%
Apple 32%
Xiaomi 11%
Google 11%
Huawei 5%
Was anderes 5%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Samsung

Samsung Galaxy XCover 5. Und ich bin zufrieden, ja. Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Ich habe es gewählt, weil die Smartphones immer größer werden, ich aber eher kleinere bevorzuge, weil es nicht so empfindlich sein sollte und weil es mehr Speicherplatz hat als mein letztes :)

Apple

Aktuell ein Iphone XS. Ist allerdings kaputt, bekomme in ein paar Wochen ein Iphone 13 Pro 😊

LG

Samsung

Galaxy A52s, zuverlässig wie eh und je.

Apple

iPhone 15 Pro

Nunja Preislich etwas viel aber ich habe bekommen, was ich erwartet habe.

Ein Smartphone welches Tag für Tag funktioniert und genau das macht, was ich von ihm möchte.

Zudem bin ich in Apples goldenen Gefängnis (Ökosystem) gefangen und bin auch absolut glücklich damit :)

Huawei

Ein super schnuckeliges P30 Pro. Ich liebe sie einfach aber vermisse mein pixel ein bisschen

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️Ich liebe Huawei über alles auf dieser Welt❤️