Welche Handy/Tabletmarke würdet ihr niemals kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Apple 67%
Huawei 12%
Google 9%
ZTE 6%
Microsoft Surface 3%
Anderer Herstelle 3%
Samsung 0%

5 Antworten

ZTE

Mit ZTE hab ich schlechte Erfahrungen gemacht als Handymarke und bei Tablets mit Lenovo.

Google, Apple & Huawei 🤷‍♀️. War noch nie Fan von diesen Marken. Ich bin eher Samsung Fan, was Tablet und Smartphone betrifft, und was Drucker und Laptop betrifft, bin ich eher HP Fan 💖. Die anderen hatte ich noch nie.

ForumLibhaber
Fragesteller

Samsung ist sehr gut!

Gibt es eigentlich auch Samsung Drucker?

Microsoft Surface

Ich will kein Tablet von Microschrott Windoof.

iPads sind einfach die besten.

Das Problem bei Android Tablets sind Apps.

Die meisten Apps auf Android-Tablets sind einfach die Smartphone Versionen in Tablet Format, außer dem größeren Display habe ich keine Vorteile.

Bei Apple ist es schon cool das Apps wirklich so programmiert sind, dass die Möglichkeiten des Gerätes auch anständig genutzt werden.

Aber wenn ich eins von den anderen kaufen müsste würde ich Samsung nehmen.

Früher hätte ich Huawei genommen, aber das will ich ohne Google Dienste nicht.

LG

Moritz5800  29.05.2023, 12:39

Dann ist ja gut, dass ein Surface kein Windows hat... Was Apps und Software angeht ist Apple da weit unterlegen...

Huawei

Wenn es politisch kracht, wird China Sanktioniert.gibts vielleicht keine Ersatzteile oder Updates mehr.

ForumLibhaber
Fragesteller

Auch die sicherheit!

Hatten ja vor ein paar Jahren einen Skandal mit dem Datenschutz

Apple

Die Surface von Microsoft sind KEINE Smartphones sondern Tablets