Wieviel Euro für Handy?

7 Antworten

Höchstens 150€, eher noch weniger. Ich bin aber super im Schnäppchen jagen und zahle grundsätzlich weniger für die meisten Dinge, als andere Leute.

Ich überlege gerade in diesem Moment 465Euro für das Samsung A54 auszugeben. Soll ich oder findest du das zu teuer?

Grimmi947  12.08.2023, 14:18

Eher nicht.

Das kommt darauf an wie wichtig ist dir dein Handy bzw. was machst du am Handy? Ich persönlich bin Apple Fanboy und Technik Liebhaber deswegen gebe ich sehr viel ein Handy aus, aber ich verzichte in anderen Punkten.

Woher ich das weiß:Hobby
Lolll1234
Fragesteller

Wo verzichtest du?

Maximal 800€, aber das tut dann schon ein wenig weh, also eher 750€

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik

Handys sind heutzutage sehr teuer. Deswegen bin ich von 350-400 auf 500-550 Schmerzgrenze gestiegen. Benutzte das Handy auch mehrere Jahre.