Wie viel Geld würdet ihr maximal für ein Handy ausgeben?

8 Antworten

hab noch nie mehr als 160,- ausgegeben.

Aktuell schon seit Jahren ein LG XPower. Gibts leider nicht mehr im Handel

Ich habe bisher nie mehr als 400€ für ein Smartphone ausgegeben. Aktuell nutze ich ein gebrauchtes Xiaomi Mi 11.

In meiner Familie sind wir alle mit iPhones (unterschiedliche Versionen) unterwegs, weil es einfach viele Vorteile hat, wenn alle zumindest dasselbe Betriebssystem haben.
Allerding greife ich i.d.R. auf refurbished Modelle zurück, weil neue Geräte einfach zu teuer bzw. überteuert sind.
Leider ist Apple halt grundsätzlich teuer - aber auch gut.
Mein Limit liegt so bei 500€.

Kaufe ausschließlich alte, gebrauchte Iphone Modelle, bei denen ich den Akku austausche und dann zahle ich immer zwischen 100-200Euro insgesamt. Sehe nicht ein, diese dämlichen Wucherpreise zu zahlen, obwohl die ja im Prinzip, alle das selbe können.^^

500€

Hab mir ein Oppo Find X2 pro geholt vor gut nem Jahr.

War circa der Preis.

Bin bis heute noch sehr zufrieden damit.