Wie viel würdet ihr maximal für ein Smartphone ausgeben?

10 Antworten

450€.

Alles was rund doppelt oder gar 3 bis 4 mal so teuer ist, ist lediglich nicht notwendiger Konsum - aber dem Kapitalistischen Multimilliardenkonzernen gefällt dies wenn der Umsatz nicht bei 215 Mrd sondern bei 230 Mrd ansteigt.

Meine aktuelle Schmerzensgrenze für ein Smartphone ist bei ca 600€ - eher jedoch weniger.

Mein aktuelles Smartphone hat mich (iirc) 450€ gekostet, war damit mein bisher Teuerstes und ich werde es auch noch eine Zeit lang behalten

So bis 500€ findet man was schon gut ist. Brauche kein Apple für 1500€

1500 € vorzugsweise weniger, bin Apple Nutzerin, deshalb bin ich an die Preisklasse gewöhnt.

Wenn mir da Gerät richtig gut gefällt, dann 400€. Mein jetziges hat 260€ gekostet.