wieviel würdet ihr für ein smartphone ausgeben?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

200-250 42%
400-800 31%
1000 27%

16 Antworten

Ich zahle meist schon mehr dafür. Aber einfach aus der Erfahrung raus, dass die preiswerteren Geräte mir in der Vergangenheit mehr Frust gemacht haben als Nutzen. Ich will, dass es einfach funktioniert.

Meist zahl ich aber nicht alles Cash, sondern verlängere alle 2 Jahre den Vertrag. Was da an Zusatzkosten fürs Handy kommen bekomm ich meist durch Verkauf des Altgeräts wieder raus.

Woher ich das weiß:Hobby – persönliche Erfahrung
400-800

Glaube mal maximal 500 euro :/

200-250

Moin, finde das man heute nicht mehr viel geld dafür ausgeben muss man nicht viel ausgeben.

Mekn Handy hat fast 200 gekostet und hat was ich brauche.

Und auch mit Marken wie Huawei oder Xiaomi die ein gutes Preis-Leistung Verhältnis haben würde ich nochmals überlegen ob man mehr Geld reinstecken muss.

Lg

So ein

Samsung Galaxy Z Fold2 5G SM-F916B - 256GB - Mystic Bronze würde mir schon gefallen.

Leider fehlt es an dem nötigen Kleingeld.

So habe ich dann eben ein Xiaomi hier liegen.

Hansi

KenOrSmth2210  12.05.2021, 16:15

Brauche da keinen teuren Kram.

Hab das huawei p30 lite new edition.

256gb Speicher nh ganz stabile Kamera und noch die google Dienste. Es läuft flüssig und schnell, hat 60hz und macht seinen Job. Alles drüber finde ich komplett unnötig

200-250

Für mich ist der Nutzen und Preis immer wichtig. Ich würde mir kein Handy kaufen, was 1000€ kostet, einfach weil ich es nicht brauche. Ich nutze es für Musik und ein bisschen chatten, das kann so gut wie jedes Handy. Das einzige was noch relativ wichtig ist, ist die Kamera. Ich hab jetzt ein Handy, was kaum einer kennt und was gerade mal 200€ gekostet hat und bin immer noch zufrieden. 😅🙈