Wie viel Geld würdet ihr als Jugendlicher für ein Smartphone ausgeben?

Also ein Smartphone das nicht zu viel kostet aber gut ist

11 Antworten

Das kommt auf deine finanzielle Situation an. Ich konnte mir durch einen Job damals immer HighEnd-Geräte holen, hab sie dann aber auch meist 3 Jahre verwendet. Es gibt weder Maximum noch ein Minimum, sondern so viel wie man sich leisten kann. Und mit leisten kann mein ich nicht, dass man danach keinen Cent mehr hat.

Ich musste schon immer alle meine Geräte selber bezahlen, daher kommen Geräte für mehr als 400 Euro nicht infrage, weil ich ohne Taschengeld dafür mehrere Jahre sparen muss.

Ich würde eins von honor oder XIAOMI kaufen

200 bis 300 euro und würde Samsung empfehlen habe meins vor 3 Jahren gebraucht gekauft und läuft noch top

Redmi Note 8T, 160€ oder sowas. Echt super für den Preis.

Würde ich es bezahlen müssen, dann bis etwa 400-500€.

Momentan hat es etwa 1100€ gekostet, ist aber schon etwas älter.