Wieviel Euro für TShirt?

5 Antworten

Mein teuerstes ist 219€ gewesen.

Mache ich aber nicht oft und normal sind es so 40-50€, liegt aber daran das ich mich sehr für Mode interessiere und Bekleidung nicht kaufe damit ich etwas zum anziehen habe sondern um mich gut zu stylen usw.

kommt auf die marke an also wenns teure wie nike so 30-40, only auch meistens so 20 und sonst günstige meistens 3 oder 5 Kalorien euro

Dafür gebe ich normal maximal 25 Euro ausgeben, aber nur, wenn es etwas ganz besonders ist.

LOLiee297
Fragesteller

Und in der Regel?

Oma1705  14.08.2023, 22:32
@LOLiee297

In der Regel nicht mehr als 20 Euro, meist sogar etwa 15 Euro.

maximal vielleicht 150€, für gewöhnlich um die 50

mein teuerstes kostete ca 170

20 Euro. Habe einmal 40 bezahlt, aber das mache ich nie wieder.

LOLiee297
Fragesteller

Warum nie wieder?

Silviediekleine  14.08.2023, 22:39
@LOLiee297

Ich habe mir bei Zara für 40 Euro ein Shirt gekauft, wo an der Brust ne kleine Tasche war. Ich hab das Shirt angezogen und habe mit meinen Händen das Shirt so glatt gestrichen und da fiel die Tasche ab.