Wieviel würdet ihr für ein T-Shirt ausgeben?

7 Antworten

Das kommt extrem auf das T-Shirt an. Ich gebe für ein einfaches T-Shirt selten über 25€ aus, habe aber ein erklärtes Lieblings-T-Shirt, das aus sehr viel festerem Stoff ist, etwas länger als üblich, top sitzt, besser aussieht und auch sehr viel robuster ist, als normal. Das habe ich mal in einem Anflug von Größenwahn für ca. 60€ gekauft, und weil es sich dann als der Welt bestes T-Shirt erwiesen hat, habe ich noch 3 davon gekauft, so lange sie noch verfügbar waren.

Ein solches ersetzt locker 3 bis 4 normale T-Shirts, also sind sie den hohen Preis wert.

0 8 15 T-Shirts für den normalen Alltag ~25€

Besondere T-Shirt von Sportmannschaften oder Konzerten etc ~50

T-Shirts sind "Wegwerfwaren". Ich würde so um die 30 € dafür ausgeben, und auch nur, wenn es wirklich ein T-Shirt ist, das ich haben unbedingt haben möchte.

20 €uro. Dafür bekommt man schon gute Qualität!

Für ein T-shirt? Über 15 Euro ist es übertrieben, über 15 Euro ist kein T-shirt der Welt wert.