Wie viel würdet ihr max für ein T-Shirt ausgeben?

7 Antworten

Ich würde die Frage vielleicht mal anders herum stellen. Was sollte man mindestens für ein T-Shirt ausgeben? Wenn ein Shirt zum Beispiel nur 5 Euro kostet, kannst du mit Sicherheit davon ausgehen, dass die Materialien schlecht sind und es unter extrem schlechten Arbeitsbedingungen hergestellt wurde.

Klar sind teurere Shirt nicht zwingend besser und man bezahlt mehr für die Marke und nicht für die Qualität. Es gibt mittlerweile aber eine Vielzahl an Läden, die bewusst z.B. Bio- oder FairTrade-Produkte anbieten und gleichzeitig stylish und preiswert sind. Zum Beispiel diesen hier:

http://www.cyroline.de/

Also: Lieber mal den ein oder anderen Euro mehr für ein Shirt ausgeben und dafür gute Qualität und ein gutes Gefühl bekommen. Aber mehr als 25 Euro würde ich trotzdem nicht ausgeben. Außer natülrich es ist ein ganz besonderes T-Shirt

das kommt doch völlig darauf an wie das Shirt aussieht und wie gut es einem gefällt.

es ist ein Kleidungsstück. und da spielt es doch keine rolle das es "nur" dünner Stoff ist. wenn mir ein Shirt richtig gut gefällt, und ich weiss das ich es oft tragen werde, darf es auch entsprechend viel Geld kosten

10-15,- Euro. Keine Lust z.B. Bayern München über Adidas zu sponsern.

Je nach Shirt... 30€ hat mein teuerstes gekostet

Nicht mehr als 25€!