Wieviel Geld würdet ihr für eine Sonnenbrille maximal ausgeben?

8 Antworten

Hallo!

Eine Sonnenbrille ist für mich (m, 27) kein Accessoire und kein Trend- oder Prestigeobjekt, aber ein wirksamer Sonnenschutz. Deswegen würde ich sagen ... so wenig wie möglich, so viel wie nötig, aber sicherlich keinen "Hunni" und auch bei 50 Euro wäre ich so wie ich mich kenne bei Dingen, die für mich weniger wichtig sind, sehr sagen wir mal "nachdenklich" ;)

Ich habe eine etwas ältere Sonnenbrille von "Eschenbach" in Gebrauch, die noch von meinem Opa stammt & mit der ich sehr zufrieden bin ----> er hat sie vor ca. 20 Jahren beim Optiker vor Ort gekauft. Was die gekostet hat weiß ich nicht, aber mein Opa kaufte sich keinen Schrott & Eschenbach ist wohl auch keine Billigmarke.

Früher hatte ich eine für 10 Euro, die war auch in Ordnung. Glaube, die kaufte ich mal bei Schlecker an der Kasse, war ungefähr in der 9. Klasse-Realschule. Die gibt es auch noch.

Ich bin diesbezüglich nicht wirklich wählerisch, sie muss die Sonne abhalten können & halbwegs passabel aussehen, aber auch andererseits nicht das Modernste vom Modernsten sein.

Ich habe mal 250 Euro, eventuell waren es damals auch 250 DM, ist schon lange her und ich weiß nicht mehr, wann ich sie kaufte, für eine ausgegeben und das ist heute immer noch die bei mir brauchbarste Sonnenbrille.

80€ mit Sehstärke, mit der bin ich super zufrieden. Kontaktlinsen trage ich am Strand nicht,da will ich dennoch was sehen.

Wieviel würdet ihr maximal für eine Handtasche ausgeben?

Ich muss das wissen, weil meine Frau diesbezüglich in letzter Zeit stark übertreibt.

...zur Frage

Welchen Klamotten-Stil habt ihr?

Heyy, zur eigenen Inspiration würde mich interessieren ob ihr einen Klamottenstil habt und wenn ja welchen bzw. was ihn ausmacht :-)

Danke schonmal für eure Antworten :-)

...zur Frage

Wie viel geld würdet ihr maximal für einen pc ausgeben?

...zur Frage

Hilfe ich hab keine Ahnung von Style und Mode

Hey Leute, ich hab schon seit langem en Problem, naja wenn man es Problem nennen kann. Ich hab nicht wirklich Ahnung wie ich mich stylen, soll dann geh ich in Stuttgart shoppen, kauf überall mal geschwind was ein , was mir so auf den ersten Blick gefällt und dann passt es nie so ganz. Ich seh immer die Mädels in meinem alter also bin 21 auf der Strasse und da passt das Styling von unten bis oben. Ich weiss nicht wenn die sich stylen finde ich fallen die immer gleich auf, und das liebe ich. Zwar mag ich selber net so im Mittelpunkt stehen aber es war schon immer en Traum das mir mal jemand sagt was mir steht, also die farbe Türkis steht mir sehr gut, gelb, pink und Lila, bin so bissle dunkeltyp aber nicht ganz dunkel nur bissle so asiatisch mässig keine Ahnug wie man sagt, südländisch so , was passt zu den farben und was für Jeans würdet ihr mir raten bei einer größe von 1.55 m?

Ich geh normaler Weise , immer Fashion Mania,New Yorker, Pimkie shoppen. Ich weiss vielleicht neme so ganz für mein Alter aber H&M war noch nie so mein Ding, aber grad hab ich mir die Online Seite angeschaut und da gab es schon ein paar Dinge die mir auf den ersten Blick sehr gefallen haben.

Denn wenn ich die Leute ihm Laden frage, dann beraten die einen meistens nicht richtig, die wollen das einem dann nur verkaufen und mehr net :-(

lg

eure Moonwoman

...zur Frage

wieviel geld im monat für klamotten der kinder ausgeben (14 jahre alt) was wäre normal?

...zur Frage

Wieviel Geld würdet ihr für euer Haustier / eure Katze ausgeben?

Wieviel Geld würdet ihr für euer Haustier, Katze für eine OP ausgeben..Würdet ihr euch, wenn die Kosten über den Betrag gehen, für oder gegen die OP entscheiden..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?