Wieviel Geld würdet ihr höchstens für einen Pullover ausgeben?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

50-200€ 55%
Nicht mehr als 50€ 42%
Mehr als 700€ 3%
200-700€ 0%

12 Antworten

50-200€

149 Euro wären schon meine Obergrenze. Da müsste alles stimmen, besonders das Material, denn oft neigen Pullover zum Pilling, auch wenn sie hochpreisig sind.

Nicht mehr als 50€

Ach, wenn mir der Pullover total gut gefällt und ich nicht so pleite wär, wie im Augenblick, würde ich schon einen Hunderter zahlen, aber zur Zeit ist auf dem Konto eher Ebbe, Leben ist teuer!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht mehr als 50€

Hi hallo,

also mehr als 50,- € würde Ich nicht für einen Pullover ausgeben. Sehe da keinen Sinn drin für sowas mehr auszugeben.

Gruß Vanni :)

50-200€

50-200 ist schon eine sehr weite Spanne.

Mehr als 90 aber auf keinen Fall.

LG.

Nicht mehr als 50€

Ich kann mir nichts an einem Pullover vorstellen der so einen überzogenen Preis wie 200€ rechtfertigen würde.