Wieviel würdet ihr für eine Hose ausgeben?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Mehr als 70 55%
Mehr als 100€ 22%
Mehr als 50 22%
300+ 0%
Mehr als 200 0%
Mehr als 150 0%
Mehr als 30 0%

15 Antworten

Mehr als 70

100euro ist meine schmerzgrenze.

klar, man zahlt hauptsächlich für die marke die draufsteht... aber ich habe die erfahrung gemacht dass oft auch die qualität bei solchen marken stimmt. und dann bin ich auch bereit das geld dafür auszugeben. 0815 jeans sehen leider nicht annährend so fancy aus wie eine designer-hose.

meine teuerste jeans hat mich allerdings 120euro gekostet. war aber wirklich ne ausnahme xD die war sogar innen noch aufwendig verarbeitet

Die Frage ist viel zu undifferenziert.

Hose ist nicht gleich Hose, hier müssen schon die Eigenschaften genau definiert sein.

Eine Unterhose bekommst Du 1-3 Euro.

Eine wärmeisolierende, wind- und wasserdichte lange Fahrradhose kann schon mal 200 EUR kosten.

Günter

Mehr als 70

Zwischen 70 und 100 Euronen kriegt man schon hervorragende Produkte. Das wäre auch meine preisliche Obergrenze.

Was möchtest Du wissen?