Wieviel würdet ihr für eine Hose ausgeben?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Mehr als 70 36%
Mehr als 50 21%
Mehr als 100€ 21%
Mehr als 30 14%
300+ 7%
Mehr als 150 0%
Mehr als 200 0%

15 Antworten

Mehr als 70

Zwischen 80 und 200 € für eine Jeans. Ich würde übrigens Levi's empfehlen. (auf gar keinen Fall Bugatti)

Es gibt Läden mit guter Qualität die verkaufen Hosen für 30-50 Euro und was dazwischen (Talli Weijl zbs oder H&M)
Es gibt aber auch Läden mit viel höheren Preisen..
Kommt drauf an was man ausgeben will

Mehr als 70

Zwischen 70 und 100 Euronen kriegt man schon hervorragende Produkte. Das wäre auch meine preisliche Obergrenze.

Mehr als 70

100euro ist meine schmerzgrenze.

klar, man zahlt hauptsächlich für die marke die draufsteht... aber ich habe die erfahrung gemacht dass oft auch die qualität bei solchen marken stimmt. und dann bin ich auch bereit das geld dafür auszugeben. 0815 jeans sehen leider nicht annährend so fancy aus wie eine designer-hose.

meine teuerste jeans hat mich allerdings 120euro gekostet. war aber wirklich ne ausnahme xD die war sogar innen noch aufwendig verarbeitet

Die Hosen die ich hole, kosten meisten um die 120-150€.
Die habe ich dann aber auch mehrere Jahre.
Man sollte eben nicht nur auf den Preis gucken, sondern auch auf dieQualität.
Nützt ja nix, wenn ich alle halbe Jahre 50€ für ne neue Hose ausgeben muss, weil die alte schon wieder kaputt ist.